23.02.2021 12:52
23.02.2021 13:11
Hallo,
könnte mir bitte auch ein Moderator helfen.
Danke
23.02.2021 15:52
24.02.2021 08:20
Tolle Hilfe oder ?
24.02.2021 08:42
Ja. Es tut sich nichts.
Habe meine Daten geschickt.
Keine Antwort und es geht immer noch nicht.
Das gleiche mit der Hotline.
Der Fehler ist Sky ja wohl schon länger bekannt.
24.02.2021 21:10
Ein komisches Phänomen möchte ich euch noch berichten.
Ich konnte mich heute mit meiner Sky Go App mit dem Receiver von meinem Onkel in einer anderen Wohnung verbinden. Zu Hause bei mir geht es wieder nicht.
Ist das nicht sehr merkwürdig ?
25.02.2021 09:57
Mittlerweile hat mir ein Mitarbeiter erklärt, dass das nur mit einem Update auf das Sky Go Plus - Paket möglich wäre, Aufnahmen in die App zu streamen. Das müsste ich allerdings für 5€/Monat dazubuchen. Das verneinte ich mit dem Hinweis auf die Daten, welche in meinem Vertrag nachzulesen sind. Da steht nämich bei Sky Go definitiv dabei: "Deine Aufnahmen mit Sky Go in all deinen Räumen genießen".
Seitdem ist Funkstille. Schade.
25.02.2021 11:16
Kleines Update:
Nach dem ich einem Moderator alle geforderten Infos geschickt habe (vor 1,5 Wochen) und er mir versichert hatte, dass sich die Technik darum kümmern würde , ist nichts passiert.... gleiche Fehlermeldung wie bisher!
Ich denke, das hat Methode! Diese Funktion wird es nur noch über die Plus-Variante geben und Sky hofft, dass die Kunden dann irgendwann aufhören hier weiter hinterherzugehen und aufgeben....
25.02.2021 11:57
Dann sollten es auch so im Vertrag stehen oder auf der Homepage.
Außerdem hatte ich gelesen das jemand hier das Sky Go Plus gebucht hat und es auch nix gebracht hat.
25.02.2021 12:07
Sky Go Plus buchen bringt nichts, kann ich bestätigen. Ich habe gerade einen Testmonat Sky Go Plus und der Fehler bleibt bestehen.
Gruß
Chrismond
25.02.2021 15:01
wie ich schon auf S.22 geschrieben habe. ich hab Sky go+ und nix geht.
26.02.2021 10:33
27.02.2021 12:51
Ich habe leider genau das selbe Problem. Wir haben die Möglichkeit Aufnahmen in skyGo abzuspielen bisher noch nie genutzt. Jetzt wollten wir die Funktion nutzen und bekommen ebenfalls die Fehlermeldung 30001.
ich muss leider sagen sehr peinlich dass der Fehler scheinbar schon seit 2019 besteht und bis heute nicht bereinigt wurde.
Bei wem kann ich mich hier melden, damit der Fehler behoben wird?
27.02.2021 18:37
Habe heute meinen Receiver bekommen, eingerichtet und alles geht gut. Nur kann ich die Aufnahmen in der App nicht abrufen. Aufnahmen planen bzw starten geht mir der App. Befindet sich alles im selben Netzwerk und Receiver verbinden ist auch an. Aber wie man auf dem Screenshot sieht, gibt es erst gar keinen Bereich Aufnahmen. Was mache ich falsch?
27.02.2021 19:06
Wie wird Sky empfangen? Vodafone Kabel Deutschland ?
27.02.2021 19:16
Nein, per Sat und unser Internet ist von Telekom an einer Fritzbox (die wir allerdings von Vodafone haben!)
27.02.2021 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2021 19:55
Der Hintergrund war der, dass es bei Vodafone Kabel nicht läuft.
Wenn Sat , dann müsste es gehen.
PS: Inzwischen habe ich gelesen, dass es zb. auch bei Neukunden Probleme damit gibt, unabhängig von Vodafone.
27.02.2021 20:02
Bei Niemandem , im Ernst !!!
27.02.2021 20:12
Korrekt. Keinem wird wirklich geholfen. Nur hingehalten
27.02.2021 20:21
Bei mir hat es auch nix gebracht.
Habe sämtliche Daten angegeben und es soll weiter in die Technik gegeben werden. Naja.