Antworten

Fehler 30001

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 481 von 951
2.302 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi mcflyoslw,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Berts69
Beleuchter
Posts: 106
Post 482 von 951
2.296 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, 

könnte mir bitte auch ein Moderator helfen. 

 

Danke 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 483 von 951
1.928 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hey Berts69,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich brauche ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule
Ralf13
Special Effects
Posts: 5
Post 484 von 951
1.898 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Tolle Hilfe oder ?

Berts69
Beleuchter
Posts: 106
Post 485 von 951
1.891 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ja. Es tut sich nichts. 
Habe meine Daten geschickt. 
Keine Antwort und es geht immer noch nicht. 
Das gleiche mit der Hotline. 
Der Fehler ist Sky ja wohl schon länger bekannt. 

Berts69
Beleuchter
Posts: 106
Post 486 von 951
1.859 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ein komisches Phänomen möchte ich euch noch berichten. 
Ich konnte mich heute mit meiner Sky Go App mit dem  Receiver von meinem Onkel in einer anderen Wohnung verbinden. Zu Hause bei mir geht es wieder nicht. 
Ist das nicht sehr merkwürdig ? 

Arestor
Special Effects
Posts: 5
Post 487 von 951
1.821 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Mittlerweile hat mir ein Mitarbeiter erklärt, dass das nur mit einem Update auf das Sky Go Plus - Paket möglich wäre, Aufnahmen in die App zu streamen. Das müsste ich allerdings für 5€/Monat dazubuchen. Das verneinte ich mit dem Hinweis auf die Daten, welche in meinem Vertrag nachzulesen sind. Da steht nämich bei Sky Go definitiv dabei:  "Deine Aufnahmen mit Sky Go in all deinen Räumen genießen".

Seitdem ist Funkstille. Schade.

Marc_Oliver
Special Effects
Posts: 5
Post 488 von 951
1.798 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Kleines Update:
Nach dem ich einem Moderator alle geforderten Infos geschickt habe (vor 1,5 Wochen) und er mir versichert hatte, dass sich die Technik darum kümmern würde , ist nichts passiert.... gleiche Fehlermeldung  wie bisher!
Ich denke, das hat Methode! Diese Funktion wird es nur noch über die Plus-Variante geben und Sky hofft, dass die Kunden dann irgendwann aufhören hier weiter hinterherzugehen und aufgeben....

Berts69
Beleuchter
Posts: 106
Post 489 von 951
1.789 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Dann sollten es auch so im Vertrag stehen oder auf der Homepage. 
Außerdem hatte ich gelesen das jemand hier das Sky Go Plus gebucht hat und es auch nix gebracht hat. 

Chrismond
Special Effects
Posts: 11
Post 490 von 951
1.784 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Sky Go Plus buchen bringt nichts, kann ich bestätigen.  Ich habe gerade einen Testmonat Sky Go Plus und der Fehler bleibt bestehen.

Gruß

Chrismond

 

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 491 von 951
1.760 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

wie ich schon auf S.22  geschrieben habe. ich hab Sky go+ und nix geht. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 492 von 951
1.723 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo PrinzAlbert,

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Jsky1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 493 von 951
1.970 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe leider genau das selbe Problem. Wir haben die Möglichkeit Aufnahmen in skyGo abzuspielen bisher noch nie genutzt. Jetzt wollten wir die Funktion nutzen und bekommen ebenfalls die Fehlermeldung 30001.

ich muss leider sagen sehr peinlich dass der Fehler scheinbar schon seit 2019 besteht und bis heute nicht bereinigt wurde.


Bei wem kann ich mich hier melden, damit der Fehler behoben wird?

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 494 von 951
1.652 Ansichten

Kein Bereich "Aufnahmen" in der App

Screenshot_20210227-182301_Sky Go.jpg

Habe heute meinen Receiver bekommen, eingerichtet und alles geht gut. Nur kann ich die Aufnahmen in der App nicht abrufen. Aufnahmen planen bzw starten geht mir der App. Befindet sich alles im selben Netzwerk und Receiver verbinden ist auch an. Aber wie man auf dem Screenshot sieht, gibt es erst gar keinen Bereich Aufnahmen. Was mache ich falsch?

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 495 von 951
1.643 Ansichten

Betreff: Kein Bereich "Aufnahmen" in der App

Wie wird Sky empfangen? Vodafone Kabel Deutschland ?

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 496 von 951
1.641 Ansichten

Betreff: Kein Bereich "Aufnahmen" in der App

Nein, per Sat und unser Internet ist von Telekom an einer Fritzbox (die wir allerdings von Vodafone haben!)

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 497 von 951
1.631 Ansichten

Betreff: Kein Bereich "Aufnahmen" in der App

Der Hintergrund war der, dass es bei Vodafone Kabel nicht läuft.

Wenn Sat , dann müsste es gehen.

 

PS:  Inzwischen habe ich gelesen, dass es zb. auch bei Neukunden Probleme damit gibt, unabhängig von Vodafone.

laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 498 von 951
1.939 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei Niemandem , im Ernst !!!

elektromorph
Tiertrainer
Posts: 11
Post 499 von 951
1.935 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Korrekt. Keinem wird wirklich geholfen. Nur hingehalten

Berts69
Beleuchter
Posts: 106
Post 500 von 951
1.933 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei mir hat es auch nix gebracht. 
Habe sämtliche Daten angegeben und es soll weiter in die Technik gegeben werden. Naja. 

Antworten