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Fehler 30001

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Arestor
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Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

 

ich habe auch das Problem, dass ich am iPhone in der App die Meldung 30001 bei dem versuchten Zugriff auf Aufnahmen bekomme und am iPad kommt nach der Neuinstallation der Sky Go App gar kein Aufnahme - Button mehr.

Somit ist das Ansehen von Aufnahmen über die App nicht mehr möglich.

Vor meiner Vertragsverlängerung funktionierte es einwandfrei. Der Vertragsumfang ist nach der Verlängerung jedoch der selbe.

 

Mehrere Telefonate mit den Mitarbeitern der Hotline blieben ohne Erfolg.

SaschaH
Moderator
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Betreff: Fehler 30001

Hallo @bidimuss und @Arestor,

entschuldigt die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich euch weiter. Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen. Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Alex0815
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Betreff: Fehler 30001

Hi,

das exakt gleiche Problem habe ich leider auch - wusste nicht, dass es hierfür bereits eine Art Sammelthread gibt. 

Abo verlängert und seither bekomme ich in der App die Info, dass ich mein Abo erweitern müsste. Haben bei der Verlängerung aber nichts geändert. 

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Fehler 30001

Hallo,

seid Abo Umstellung habe ich das Problem auch. 
Könnt ihr mir da helfen ?

 

Gruss 

 

Ingo 

Diana_K
Moderator
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Betreff: Fehler 30001

Hallo @angelus69,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
laser13
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Betreff: Fehler 30001

Hallo ,

 

entuldigt die später Rückmeldung ,,,,,bla bla bla 

Ich habe das Problem schon eineinhalb Jahre, mein Abo ist gekündigt !

 

Berts69
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Betreff: Fehler 30001

Hallo,

könnte sich ein Mod auch noch mal bei mir melden. 
Habe auch immer noch das Problem das keine Verbindung von der Sky Go App zum Receiver besteht. Fehler 30001

Nach Neuistallation der App ist der Button Q Aufnahmen sogar ganz weg. 
Die Hotline kann auch nicht helfen. 

Vielen Dank 

mcflyoslw
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001

Hallo,

Ich habe leider dasselbe Problem. Seit meiner Vertragsverlängerung funktioniert die Aufnahmefunktion in der Sky Go App nicht mehr und es kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Sky Q Receiver hergestellt werden kann. Ich bitte um Hilfe.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus. 

Viele Grüße

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Fehler 30001

Hi mcflyoslw,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Berts69
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Betreff: Fehler 30001

Hallo, 

könnte mir bitte auch ein Moderator helfen. 

 

Danke 

Juliane
Moderator
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Betreff: Fehler 30001

Hey Berts69,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich brauche ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule
Ralf13
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Betreff: Fehler 30001

Tolle Hilfe oder ?

Berts69
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Ja. Es tut sich nichts. 
Habe meine Daten geschickt. 
Keine Antwort und es geht immer noch nicht. 
Das gleiche mit der Hotline. 
Der Fehler ist Sky ja wohl schon länger bekannt. 

Berts69
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Ein komisches Phänomen möchte ich euch noch berichten. 
Ich konnte mich heute mit meiner Sky Go App mit dem  Receiver von meinem Onkel in einer anderen Wohnung verbinden. Zu Hause bei mir geht es wieder nicht. 
Ist das nicht sehr merkwürdig ? 

Arestor
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Betreff: Fehler 30001

Mittlerweile hat mir ein Mitarbeiter erklärt, dass das nur mit einem Update auf das Sky Go Plus - Paket möglich wäre, Aufnahmen in die App zu streamen. Das müsste ich allerdings für 5€/Monat dazubuchen. Das verneinte ich mit dem Hinweis auf die Daten, welche in meinem Vertrag nachzulesen sind. Da steht nämich bei Sky Go definitiv dabei:  "Deine Aufnahmen mit Sky Go in all deinen Räumen genießen".

Seitdem ist Funkstille. Schade.

Marc_Oliver
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Betreff: Fehler 30001

Kleines Update:
Nach dem ich einem Moderator alle geforderten Infos geschickt habe (vor 1,5 Wochen) und er mir versichert hatte, dass sich die Technik darum kümmern würde , ist nichts passiert.... gleiche Fehlermeldung  wie bisher!
Ich denke, das hat Methode! Diese Funktion wird es nur noch über die Plus-Variante geben und Sky hofft, dass die Kunden dann irgendwann aufhören hier weiter hinterherzugehen und aufgeben....

Berts69
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Betreff: Fehler 30001

Dann sollten es auch so im Vertrag stehen oder auf der Homepage. 
Außerdem hatte ich gelesen das jemand hier das Sky Go Plus gebucht hat und es auch nix gebracht hat. 

Chrismond
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Betreff: Fehler 30001

Sky Go Plus buchen bringt nichts, kann ich bestätigen.  Ich habe gerade einen Testmonat Sky Go Plus und der Fehler bleibt bestehen.

Gruß

Chrismond

 

PrinzAlbert
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Betreff: Fehler 30001

wie ich schon auf S.22  geschrieben habe. ich hab Sky go+ und nix geht. 

DorinaN
Moderator
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Betreff: Fehler 30001

Hallo PrinzAlbert,

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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