16.02.2021 15:29
DANKESCHÖN, JETZT BIN ICH EINGENORDED....😎
16.02.2021 16:03
16.02.2021 16:10
16.02.2021 16:34
Schalte jetzt die eMail Benachrichtigung für diesen Thread ab, da es nur noch frustrierend ist.
Gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann wieder mit der Apps oder am PC die Aufnahmen abrufen kann und hoffe dass ich es mitbekomme.
Kündigen werde ich deswegen nicht, aber es ist im Zweifelsfall auch kein Argument, zu verlängern, wenn sich die Frage wieder stellt.
6.12. Problem hier geschildert
10.12. Mod fordert Daten an (sofort geschickt)
12.12. Mod fordert per PM noch mehr Daten an (sofort geschickt)
14.12. Mod sagt Fall is bei IT und er kann nix weiter tun
26.1. Sky Hotline fragt im Namen der IT nach der Mac Adresse des Receivers (vorgelesen)
... das wars.
16.02.2021 17:06
das ist hier leider die normale Vorgehensweise, die man schnell durchschaut wenn man sich den Threat hier durchliest.Traurig
18.02.2021 09:15
Hallo, ich bitte darum, dass sich ein Mod mal bei mir meldet. Fehler 30001, Aufnahmen können über Handy nicht angespielt werden. Danke.
18.02.2021 10:05
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass ich am iPhone in der App die Meldung 30001 bei dem versuchten Zugriff auf Aufnahmen bekomme und am iPad kommt nach der Neuinstallation der Sky Go App gar kein Aufnahme - Button mehr.
Somit ist das Ansehen von Aufnahmen über die App nicht mehr möglich.
Vor meiner Vertragsverlängerung funktionierte es einwandfrei. Der Vertragsumfang ist nach der Verlängerung jedoch der selbe.
Mehrere Telefonate mit den Mitarbeitern der Hotline blieben ohne Erfolg.
18.02.2021 11:32
Hallo zusammen,
ich habe plötzlich das Problem, dass die Sky Go App nicht mehr mit meinem Sky Q Reciever verbunden wird. Daraufhin habe ich u.a. Die App gelöscht und neuinstalliert. Jetzt ist das App Symbol wieder das Alte (statt rot weiß ist sie Blau Weiß). Zudem ist das Aufnahmen Symbol komplett verschwunden.
Bei allen Mobilen Endgeräten besteht der gleiche Fehler. Zudem kann ich auch keine Filme oder Serien mehr über die App Remote aufnehmen, da sie sich nicht mit dem Reciever verbindet.
In den Einstellungen habe ich drauf geachtet, dass die Funktion mit Sky Q Reciever verbunden angeschaltet ist und zudem habe ich die Internet Verbindung des Recieves neu gekoppelt und ihn auch mehrfach Neu gestartet.
hat jemand einen Rat?
danke im Voraus!
18.02.2021 17:24
18.02.2021 18:46
19.02.2021 16:48
Hallo,
wie viele andere auch, habe ich das Problem, dass seit Anfang des Jahres die Aufnahmefunktion und das Abspielen von Aufnahmen über die Sky Go App nicht mehr möglich ist.
ich bekomme die Fehlermeldung 30001 und ich soll mein Abo erweitern, damit ich mich mit meinem Sky Q Receiver verbinden soll. Bis letztes Jahr ging alles noch problemlos, seit unserer Abo Verlängerung ab 1.1.21 aber scheinbar nicht mehr.
auf Rückfrage im Kundenservice sollte ich nun die Software am Receiver aktualisieren, was ich tat. Leider besteht der Fehler weiterhin.
Lt Kundenservice würde mein Abo auch passen.
mfg
JP
19.02.2021 20:06
Hi,
das exakt gleiche Problem habe ich leider auch - wusste nicht, dass es hierfür bereits eine Art Sammelthread gibt.
Abo verlängert und seither bekomme ich in der App die Info, dass ich mein Abo erweitern müsste. Haben bei der Verlängerung aber nichts geändert.
19.02.2021 20:11
Hallo,
seid Abo Umstellung habe ich das Problem auch.
Könnt ihr mir da helfen ?
Gruss
Ingo
20.02.2021 13:25
20.02.2021 16:59
20.02.2021 18:45
Hallo ,
entuldigt die später Rückmeldung ,,,,,bla bla bla
Ich habe das Problem schon eineinhalb Jahre, mein Abo ist gekündigt !
21.02.2021 09:04
Hallo,
ich habe den selben Fehlercode 30001 und kann ebenfalls keine Verbindung zu meinem Sky Q Receiver herstellen. Somit auch keine Aufnahmen unterwegs planen bzw. abspielen. Bitte um Hilfe.
Lg
21.02.2021 20:27
23.02.2021 01:19
Hallo,
könnte sich ein Mod auch noch mal bei mir melden.
Habe auch immer noch das Problem das keine Verbindung von der Sky Go App zum Receiver besteht. Fehler 30001
Nach Neuistallation der App ist der Button Q Aufnahmen sogar ganz weg.
Die Hotline kann auch nicht helfen.
Vielen Dank
23.02.2021 07:38
Hallo,
Ich habe leider dasselbe Problem. Seit meiner Vertragsverlängerung funktioniert die Aufnahmefunktion in der Sky Go App nicht mehr und es kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Sky Q Receiver hergestellt werden kann. Ich bitte um Hilfe.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Viele Grüße