Antworten

Fehler 30001

Antworten
archihof
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 461 von 954
2.799 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

DANKESCHÖN, JETZT BIN ICH EINGENORDED....😎

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 462 von 954
2.784 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Casimir,

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Casimir
Special Effects
Posts: 3
Post 463 von 954
2.774 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Sanny_G,

Danke PN ist raus.

VG

christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 464 von 954
2.760 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Schalte jetzt die eMail Benachrichtigung für diesen Thread ab, da es nur noch frustrierend ist.

 

Gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann wieder mit der Apps oder am PC die Aufnahmen abrufen kann und hoffe dass ich es mitbekomme.

Kündigen werde ich deswegen nicht, aber es ist im Zweifelsfall auch kein Argument, zu verlängern, wenn sich die Frage wieder stellt.

 

6.12. Problem hier geschildert

 

10.12. Mod fordert Daten an (sofort geschickt)

 

12.12. Mod fordert per PM noch mehr Daten an (sofort geschickt)

 

14.12. Mod sagt Fall is bei IT und er kann nix weiter tun

 

26.1. Sky Hotline fragt im Namen der IT  nach der Mac Adresse des Receivers (vorgelesen)

 

... das wars. 

 

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 465 von 954
2.746 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

das ist hier leider die normale Vorgehensweise, die man schnell durchschaut wenn man sich den Threat hier durchliest.Traurig 

bidimuss
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 466 von 954
2.669 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, ich bitte darum, dass sich ein Mod mal bei mir meldet. Fehler 30001, Aufnahmen können über Handy nicht angespielt werden. Danke.

Arestor
Special Effects
Posts: 5
Post 467 von 954
3.133 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

 

ich habe auch das Problem, dass ich am iPhone in der App die Meldung 30001 bei dem versuchten Zugriff auf Aufnahmen bekomme und am iPad kommt nach der Neuinstallation der Sky Go App gar kein Aufnahme - Button mehr.

Somit ist das Ansehen von Aufnahmen über die App nicht mehr möglich.

Vor meiner Vertragsverlängerung funktionierte es einwandfrei. Der Vertragsumfang ist nach der Verlängerung jedoch der selbe.

 

Mehrere Telefonate mit den Mitarbeitern der Hotline blieben ohne Erfolg.

Nic_Hdt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 468 von 954
2.170 Ansichten

Keine Verbindung mehr zwischen Sky Go App und Sky Q Receiver

Hallo zusammen, 

ich habe plötzlich das Problem, dass die Sky Go App nicht mehr mit meinem Sky Q Reciever verbunden wird. Daraufhin habe ich u.a. Die App gelöscht und neuinstalliert. Jetzt ist das App Symbol wieder das Alte (statt rot weiß ist sie Blau Weiß).  Zudem ist das Aufnahmen Symbol komplett verschwunden.

Bei allen Mobilen Endgeräten besteht der gleiche Fehler.  Zudem kann ich auch keine Filme oder Serien mehr über die App Remote aufnehmen, da sie sich nicht mit dem Reciever verbindet. 
In den Einstellungen habe ich drauf geachtet, dass die Funktion mit Sky Q Reciever verbunden angeschaltet ist und zudem habe ich die Internet Verbindung des Recieves neu gekoppelt und ihn auch mehrfach Neu gestartet. 

hat jemand einen Rat?

 

danke im Voraus!

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 469 von 954
3.098 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @bidimuss und @Arestor,

entschuldigt die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich euch weiter. Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen. Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 470 von 954
2.155 Ansichten

Keine Verbindung mehr zwischen Sky Go App und Sky Q Receiver

Hallo @Nic_Hdt,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Alex0815
Tiertrainer
Posts: 10
Post 471 von 954
3.113 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo, 

wie viele andere auch, habe ich das Problem, dass seit Anfang des Jahres die Aufnahmefunktion und das Abspielen von Aufnahmen über die Sky Go App nicht mehr möglich ist.

ich bekomme die Fehlermeldung 30001 und ich soll mein Abo erweitern, damit ich mich mit meinem Sky Q Receiver verbinden soll. Bis letztes Jahr ging alles noch problemlos, seit unserer Abo Verlängerung ab 1.1.21 aber scheinbar nicht mehr.

 

auf Rückfrage im Kundenservice sollte ich nun die Software am Receiver aktualisieren, was ich tat. Leider besteht der Fehler weiterhin.

Lt Kundenservice würde mein Abo auch passen. 

mfg

JP

Alex0815
Tiertrainer
Posts: 10
Post 472 von 954
3.061 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi,

das exakt gleiche Problem habe ich leider auch - wusste nicht, dass es hierfür bereits eine Art Sammelthread gibt. 

Abo verlängert und seither bekomme ich in der App die Info, dass ich mein Abo erweitern müsste. Haben bei der Verlängerung aber nichts geändert. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 473 von 954
3.055 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

seid Abo Umstellung habe ich das Problem auch. 
Könnt ihr mir da helfen ?

 

Gruss 

 

Ingo 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 474 von 954
3.108 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo @Alex0815,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 475 von 954
2.993 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @angelus69,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 476 von 954
2.983 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo ,

 

entuldigt die später Rückmeldung ,,,,,bla bla bla 

Ich habe das Problem schon eineinhalb Jahre, mein Abo ist gekündigt !

 

MasterFM
Special Effects
Posts: 3
Post 477 von 954
3.099 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo,

ich habe den selben Fehlercode 30001 und kann ebenfalls keine Verbindung zu meinem Sky Q Receiver herstellen. Somit auch keine Aufnahmen unterwegs planen bzw. abspielen. Bitte um Hilfe. 
Lg 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 478 von 954
3.088 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo @MasterFM,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Berts69
Beleuchter
Posts: 106
Post 479 von 954
2.899 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

könnte sich ein Mod auch noch mal bei mir melden. 
Habe auch immer noch das Problem das keine Verbindung von der Sky Go App zum Receiver besteht. Fehler 30001

Nach Neuistallation der App ist der Button Q Aufnahmen sogar ganz weg. 
Die Hotline kann auch nicht helfen. 

Vielen Dank 

mcflyoslw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 480 von 954
2.882 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

Ich habe leider dasselbe Problem. Seit meiner Vertragsverlängerung funktioniert die Aufnahmefunktion in der Sky Go App nicht mehr und es kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Sky Q Receiver hergestellt werden kann. Ich bitte um Hilfe.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus. 

Viele Grüße

Antworten