Antworten

Fehler 30001

Antworten
archihof
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 461 von 659
853 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

DANKESCHÖN, JETZT BIN ICH EINGENORDED....😎

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,336
Post 462 von 659
838 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Casimir,

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Casimir
Special Effects
Posts: 3
Post 463 von 659
828 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Sanny_G,

Danke PN ist raus.

VG

christianf
Tiertrainer
Posts: 22
Post 464 von 659
814 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Schalte jetzt die eMail Benachrichtigung für diesen Thread ab, da es nur noch frustrierend ist.

 

Gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann wieder mit der Apps oder am PC die Aufnahmen abrufen kann und hoffe dass ich es mitbekomme.

Kündigen werde ich deswegen nicht, aber es ist im Zweifelsfall auch kein Argument, zu verlängern, wenn sich die Frage wieder stellt.

 

6.12. Problem hier geschildert

 

10.12. Mod fordert Daten an (sofort geschickt)

 

12.12. Mod fordert per PM noch mehr Daten an (sofort geschickt)

 

14.12. Mod sagt Fall is bei IT und er kann nix weiter tun

 

26.1. Sky Hotline fragt im Namen der IT  nach der Mac Adresse des Receivers (vorgelesen)

 

... das wars. 

 

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 22
Post 465 von 659
800 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

das ist hier leider die normale Vorgehensweise, die man schnell durchschaut wenn man sich den Threat hier durchliest.Traurig 

bidimuss
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 466 von 659
723 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, ich bitte darum, dass sich ein Mod mal bei mir meldet. Fehler 30001, Aufnahmen können über Handy nicht angespielt werden. Danke.

Arestor
Special Effects
Posts: 6
Post 467 von 659
1.187 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

 

ich habe auch das Problem, dass ich am iPhone in der App die Meldung 30001 bei dem versuchten Zugriff auf Aufnahmen bekomme und am iPad kommt nach der Neuinstallation der Sky Go App gar kein Aufnahme - Button mehr.

Somit ist das Ansehen von Aufnahmen über die App nicht mehr möglich.

Vor meiner Vertragsverlängerung funktionierte es einwandfrei. Der Vertragsumfang ist nach der Verlängerung jedoch der selbe.

 

Mehrere Telefonate mit den Mitarbeitern der Hotline blieben ohne Erfolg.

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 468 von 659
1.151 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @bidimuss und @Arestor,

entschuldigt die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich euch weiter. Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen. Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Alex0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 469 von 659
1.166 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo, 

wie viele andere auch, habe ich das Problem, dass seit Anfang des Jahres die Aufnahmefunktion und das Abspielen von Aufnahmen über die Sky Go App nicht mehr möglich ist.

ich bekomme die Fehlermeldung 30001 und ich soll mein Abo erweitern, damit ich mich mit meinem Sky Q Receiver verbinden soll. Bis letztes Jahr ging alles noch problemlos, seit unserer Abo Verlängerung ab 1.1.21 aber scheinbar nicht mehr.

 

auf Rückfrage im Kundenservice sollte ich nun die Software am Receiver aktualisieren, was ich tat. Leider besteht der Fehler weiterhin.

Lt Kundenservice würde mein Abo auch passen. 

mfg

JP

Alex0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 470 von 659
1.114 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi,

das exakt gleiche Problem habe ich leider auch - wusste nicht, dass es hierfür bereits eine Art Sammelthread gibt. 

Abo verlängert und seither bekomme ich in der App die Info, dass ich mein Abo erweitern müsste. Haben bei der Verlängerung aber nichts geändert. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,571
Post 471 von 659
1.108 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

seid Abo Umstellung habe ich das Problem auch. 
Könnt ihr mir da helfen ?

 

Gruss 

 

Ingo 

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 472 von 659
1.161 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo @Alex0815,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 473 von 659
1.046 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @angelus69,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
laser13
Tiertrainer
Posts: 15
Post 474 von 659
1.035 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo ,

 

entuldigt die später Rückmeldung ,,,,,bla bla bla 

Ich habe das Problem schon eineinhalb Jahre, mein Abo ist gekündigt !

 

MasterFM
Special Effects
Posts: 3
Post 475 von 659
1.150 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo,

ich habe den selben Fehlercode 30001 und kann ebenfalls keine Verbindung zu meinem Sky Q Receiver herstellen. Somit auch keine Aufnahmen unterwegs planen bzw. abspielen. Bitte um Hilfe. 
Lg 

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 476 von 659
1.140 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo @MasterFM,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Berts69
Tiertrainer
Posts: 10
Post 477 von 659
951 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

könnte sich ein Mod auch noch mal bei mir melden. 
Habe auch immer noch das Problem das keine Verbindung von der Sky Go App zum Receiver besteht. Fehler 30001

Nach Neuistallation der App ist der Button Q Aufnahmen sogar ganz weg. 
Die Hotline kann auch nicht helfen. 

Vielen Dank 

mcflyoslw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 478 von 659
934 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

Ich habe leider dasselbe Problem. Seit meiner Vertragsverlängerung funktioniert die Aufnahmefunktion in der Sky Go App nicht mehr und es kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Sky Q Receiver hergestellt werden kann. Ich bitte um Hilfe.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus. 

Viele Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 479 von 659
900 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi mcflyoslw,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Berts69
Tiertrainer
Posts: 10
Post 480 von 659
894 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, 

könnte mir bitte auch ein Moderator helfen. 

 

Danke 

Antworten