Antworten

Fehler 30001

Antworten
maki1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 421 von 643
427 Ansichten

Betreff: Fehler im Skygo 30001

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem! Können Sie mir bitte weiterhelfen? 

Die private Antwortfunktion funktioniert aber nicht!

schütz
Regie
Posts: 9,557
Post 422 von 643
424 Ansichten

Betreff: Fehler im Skygo 30001

@maki1 

Nochmal hier aus und einloggen dann geht das auch.

Und besser erst anschreiben wenn er dich dazu auffordert.😍

 

 

maki1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 423 von 643
699 Ansichten

Betreff: Fehler im Skygo 30001

Ok, dankeschön!

joeker2424
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 424 von 643
723 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

ich hab ebenfalls seit meiner Vertragsumstellung zum 01.12.2020 erst das Problem mit dem Fehler 30001 gehabt mit dem mir schon keiner weiterhelfen konnte und nun taucht der Aufnahme Button gar nicht mehr auf in der App.

Jeden Monat sollen wir voll unseren Beitrag bezahlen aber die Leistung erhalten wir dafür nicht mehr. Und kümmern möchte sich auch keiner um die Probleme. Das ist einfach nur noch traurig.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 425 von 643
663 Ansichten

Keine Aufnahme mehr möglich

Hi tom16,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 426 von 643
701 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @JasSas und @joeker2424,

entschuldigt die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich euch weiter. Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen. Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,213
Post 427 von 643
690 Ansichten

Betreff: Fehler im Skygo 30001

Hallo @maki1, für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Qwai
Tiertrainer
Posts: 11
Post 428 von 643
683 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das ist doch Verarschung!! Haltet Ihr eure Kunden eigentlich für blöd? Von jedem wollt Ihr die Daten und was tut sich dann? - NICHTS !!!

Juergen198
Special Effects
Posts: 5
Post 429 von 643
678 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das ist leider wahr. Ein Schneespaziergang hat dieselbe Auswirkung auf das Problem wie die Übersendung irgendwelcher Daten an Moderatoren - nämlich keine. Dafür ist aber der Spaziergang gesund und macht Spaß. Ihr habt die Wahl...

bubbagump
Special Effects
Posts: 11
Post 430 von 643
669 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Nach Abo - Verlängerung zum 01.02.21 keine Aufnahmen  mehr auf mobilen Endgeräten in der SkyGo - App verfügbar mit der Fehlermeldung 30001 und der Aufforderung zur Abo- Erweiterung.

Was bitte macht ihr denn mit uns Bestandskunden??

Bitte um Rückmeldung.

elektromorph
Special Effects
Posts: 9
Post 431 von 643
634 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Unfassbar wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Seit Monaten keine Lösung zu dem Problem. Und dann aber zweimal Werbung für Sky Go Plus verschicken, obwohl Sky Go schon nicht mehr richtig geht (Aufnahmen).

Wann gibt's hier endlich eine Lösung?

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 432 von 643
606 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @bubbagump und @elektromorph,

entschuldigt die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich euch weiter. Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen. Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
joeker2424
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 433 von 643
588 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Wow da bekommt man wirklich eine Antwort von einem Moderator in dem einem erklärt wird das man das Sky Go Plus Paket dazu buchen muss für 5,-€ monatlich und das ganze dann wieder funktioniert.

Da frage ich mich ja schon warum überhaupt Moderatoren eingesetzt werden wenn diese sich mit den eigenen Sachverhalten nicht auskennen!

Es ist ganz klar zu lesen das man mit Sky Go seine Aufnahmen ansehen kann. Und nicht das Sky Go Plus Paket benötigt.

So werden Kunden verarscht die sich damit nicht beschäftigen und das ganze dann auch noch so direkt glauben.

Herzlichen Dank für nichts....

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 22
Post 434 von 643
572 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

so ein Schmarn, ich habe Sky Go+ und der Mist funktioniert trotzdem nicht.

JasSas
Special Effects
Posts: 5
Post 435 von 643
541 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Mir wurde auch gesagt es liegt daran, das ich kein Skype Go plus habe. 😂

Ich war bis Ende Januar bei Sky und wir hatten den Sky q Receiver mit dem Kartenschacht nach hinten. Alles funktionierte ohne Problem. Dann habe ich gekündigt und meine Freundin ist nun neuer Vertragspartner bei Sky. Neuer Reciever mit den Kartenslot links wurde uns zugesendet. Sky Go App funktioniert nicht mehr. Ich kann nur Einzelaufnahmen über die App auslösen. Keine Serienaufnahmen starten und unter Downloads sehe ich keine Aufnahmen. Vielleicht liegt hier das Problem?

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 436 von 643
520 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @JasSas,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen. Was passiert, wenn du eine Serienaufnahme über die App in die Wege leiten möchtest? Erscheint eine Fehlermeldung oder kommt das Signal beim Gerät einfach nicht an? Wenn du auf die Aufnahmen vom Sky Q Receiver zugreifen möchtest, erscheint der Hinweis 30001?

Viele Grüße,
Nadine
JasSas
Special Effects
Posts: 5
Post 437 von 643
515 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Genau, die Einzelaufnahme empfängt der Receiver. Die Serienaufnahme nicht und wenn ich unter Aufnahmen zugreifen möchte, erscheint der Fehler 30001. 

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 438 von 643
505 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Okay, sende mir bitte deine Kundennummer einmal per Privatnachricht. Ich möchte dein Abonnement prüfen. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Marc_Oliver
Special Effects
Posts: 4
Post 439 von 643
394 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Zusammen!
Ich habe die gleichen Probleme, wie alle, die sich hier melden:
"Fehlercode 30001. Erweitere Dein Abo, um Dich mit diesem Sky Q Reciever zu verbinden."
Der Vertrag wurde tatsächlich zum 1.1.21 umgestellt, aber es sollte alles wie zuvor funktionieren.
Der Zugriff auf die Aufnahmen ist nicht mehr möglich.
Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank



bubbagump
Special Effects
Posts: 11
Post 440 von 643
383 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Es ist bezeichnend,dass das offensichtlich dann doch System hat. Ich habe als Begründung bekommen,auf das Plus - Paket upzugraden für einen kleinen Obolus von 5 Euro monatlich......Noch Fragen???? Das ist dann die Belohnung für eine Vertragsverlängerung.

Antworten