Antworten

Fehler 30001

Antworten
christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 401 von 951
1.790 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Noch nichts Neues, 1 Woche nach dem verheißungsvollen Rückruf.

Dafür zwei Briefe mit derselben Werbung "kostenlos 1 Woche Sky Go Plus" 🙂

Äh nööö. Bringt ersma Sky Go normal ans Laufen.

Friese542
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 402 von 951
1.683 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo. In der Sky Go App wird mir der Fehlercode 30001 angezeigt. Bitte erweitere dein Abo. 
Ich habe aber ein sky q Abo. 
was kann ich tun ? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 403 von 951
1.780 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo Friese542,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Schreib mich gerne privat an. Ich muss mir das in deinem Abonnement genauer ansehen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Alexdegen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 404 von 951
1.854 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Mein Vertrag wurde gerade verlängert, Sky Q ist gebucht.

 

Vielen Dank im Voraus,

Alex

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 405 von 951
1.819 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Alexdegen,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Alexdegen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 406 von 951
1.813 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @TinaF,

 

leider habe ich dort keine Möglichkeit Dir eine Nachricht zu schicken, nur "Blockieren".

Was kan ich tun?

 

Viele Grüße,

Alex

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 407 von 951
1.806 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Alexdegen !

 

Um eine PN schreiben zu können, muss man den Rang Kaffeekocher erreichen. Dafür muss man einen Post schreiben und sich 1x ein- und ausloggen.

 

Du hast den Rang erreicht und müsstest jetzt eine PN senden können. Manchmal dauert die Freischaltung einen Moment.

 

Sollte es nicht gehen, leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Leiky23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 408 von 951
1.899 Ansichten

SkyGo App

Ich habe ein laufendes Abo, bekomme aber in der SkyGo App, unter Q Aufnahmen auf einmal eine Fehlermeldung: "Erweitere Dein Abo, um Dich mit diesem Sky Q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001"

Was muss ich machen, um meine Aufnahmen wieder auf dem iPad anschauen zu können?

Ralf13
Special Effects
Posts: 5
Post 409 von 951
1.852 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Erst seit einigen Tagen habe ich diesen Fehler. Receiver ist nicht mehr erreichbar. Button "Aufnahmen" in der Sky Go App plötzlich nicht mehr da.

Was kriegt Sky eigentlich noch auf die Reihe ??? Das ist ja nicht das einzige Problem.

Gibt´s eine Lösung für den Fehler in der App ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 410 von 951
1.830 Ansichten

SkyGo App

Hallo @Leiky23 und @Ralf13,

sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Nic_Hdt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 411 von 951
1.739 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo,

bei mir wird seit neustem beim iPad in der Sky go App Fehlercode 30001 angezeigt wenn ich meine Aufnahmen anschauen möchte. Wie kann man den Fehler beheben?

 

liebe grüsse 

derfelix
Special Effects
Posts: 3
Post 412 von 951
1.728 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Gar nicht.

es geht schon ewig so...es nervt

derfelix
Special Effects
Posts: 3
Post 413 von 951
1.727 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Seiddem ich das Problem gesachildert habe, tut sich gar nichts. Absolut nicht nachzuvollziehen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 414 von 951
1.709 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo Nic_Hdt,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
tom16
Special Effects
Posts: 8
Post 415 von 951
1.721 Ansichten

Keine Aufnahme mehr möglich

Hallo, in meiner SKY Go APP ist keine Aufnahme mehr möglich. Ich bekomme mit meiner Sky Go App keinen Zugriff mehr auf die Sky Q Aufnahmen. Es wurde mir Fehler 30001 angezeigt mit dem Hinweis, dass ich mein Abo erweitern soll. Nachdem ich die App deinstalliert und neu installiert habe, wird mir der Button "Aufnahmen"  nicht mehr angezeigt.?

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 416 von 951
1.699 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo @derfelix,

entschuldige die späte Rückmeldung und das dein Anliegen noch nicht gelöst wurde.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 417 von 951
1.720 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme mehr möglich

Man kann Aufnahmen nicht mehr über sky go ansehen.

Es ist ein skybug, zu dem es schon länger keine Lösung gibt.

JasSas
Special Effects
Posts: 5
Post 418 von 951
1.760 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo. 

Ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 30001 auf meinen beiden Geräten. 
Was kann ich tun?

 

VG,

Sascha

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 419 von 951
1.721 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme mehr möglich


@miika  schrieb:

Man kann Aufnahmen nicht mehr über sky go ansehen.

Es ist ein skybug, zu dem es schon länger keine Lösung gibt.


Komisch .... ich schaue mir gerade eine Aufnahme vom Q auf meinem iPhone an.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 420 von 951
1.718 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme mehr möglich

@tom75sorry, das Wort oft fehlt. Kann man hier nachlesen.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/td-p/276844 Gruß digo

Wenn die Funktion beim User weggefallen ist (Neukunden/Änderungskunden), lässt es sich nicht wieder einrichten.

Es klappt sowieso nur im eigenen Netzwerk.

Antworten