02.02.2021 18:30
Noch nichts Neues, 1 Woche nach dem verheißungsvollen Rückruf.
Dafür zwei Briefe mit derselben Werbung "kostenlos 1 Woche Sky Go Plus" 🙂
Äh nööö. Bringt ersma Sky Go normal ans Laufen.
02.02.2021 20:07
Hallo. In der Sky Go App wird mir der Fehlercode 30001 angezeigt. Bitte erweitere dein Abo.
Ich habe aber ein sky q Abo.
was kann ich tun ?
03.02.2021 16:22
03.02.2021 21:32
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Mein Vertrag wurde gerade verlängert, Sky Q ist gebucht.
Vielen Dank im Voraus,
Alex
04.02.2021 17:27
04.02.2021 17:36
Hallo @TinaF,
leider habe ich dort keine Möglichkeit Dir eine Nachricht zu schicken, nur "Blockieren".
Was kan ich tun?
Viele Grüße,
Alex
04.02.2021 17:42
Hallo @Alexdegen !
Um eine PN schreiben zu können, muss man den Rang Kaffeekocher erreichen. Dafür muss man einen Post schreiben und sich 1x ein- und ausloggen.
Du hast den Rang erreicht und müsstest jetzt eine PN senden können. Manchmal dauert die Freischaltung einen Moment.
Sollte es nicht gehen, leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies.
Viele Grüße
grauerwolf
04.02.2021 18:02
Ich habe ein laufendes Abo, bekomme aber in der SkyGo App, unter Q Aufnahmen auf einmal eine Fehlermeldung: "Erweitere Dein Abo, um Dich mit diesem Sky Q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001"
Was muss ich machen, um meine Aufnahmen wieder auf dem iPad anschauen zu können?
05.02.2021 09:45
Erst seit einigen Tagen habe ich diesen Fehler. Receiver ist nicht mehr erreichbar. Button "Aufnahmen" in der Sky Go App plötzlich nicht mehr da.
Was kriegt Sky eigentlich noch auf die Reihe ??? Das ist ja nicht das einzige Problem.
Gibt´s eine Lösung für den Fehler in der App ?
05.02.2021 14:06
05.02.2021 20:30
Hallo,
bei mir wird seit neustem beim iPad in der Sky go App Fehlercode 30001 angezeigt wenn ich meine Aufnahmen anschauen möchte. Wie kann man den Fehler beheben?
liebe grüsse
05.02.2021 23:07
Gar nicht.
es geht schon ewig so...es nervt
05.02.2021 23:09
Seiddem ich das Problem gesachildert habe, tut sich gar nichts. Absolut nicht nachzuvollziehen.
07.02.2021 09:12
07.02.2021 11:10
Hallo, in meiner SKY Go APP ist keine Aufnahme mehr möglich. Ich bekomme mit meiner Sky Go App keinen Zugriff mehr auf die Sky Q Aufnahmen. Es wurde mir Fehler 30001 angezeigt mit dem Hinweis, dass ich mein Abo erweitern soll. Nachdem ich die App deinstalliert und neu installiert habe, wird mir der Button "Aufnahmen" nicht mehr angezeigt.?
07.02.2021 13:26
08.02.2021 12:14
Man kann Aufnahmen nicht mehr über sky go ansehen.
Es ist ein skybug, zu dem es schon länger keine Lösung gibt.
08.02.2021 12:18
Hallo.
Ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 30001 auf meinen beiden Geräten.
Was kann ich tun?
VG,
Sascha
08.02.2021 12:18
@miika schrieb:Man kann Aufnahmen nicht mehr über sky go ansehen.
Es ist ein skybug, zu dem es schon länger keine Lösung gibt.
Komisch .... ich schaue mir gerade eine Aufnahme vom Q auf meinem iPhone an.
08.02.2021 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 12:33
@tom75sorry, das Wort oft fehlt. Kann man hier nachlesen.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/td-p/276844 Gruß digo
Wenn die Funktion beim User weggefallen ist (Neukunden/Änderungskunden), lässt es sich nicht wieder einrichten.
Es klappt sowieso nur im eigenen Netzwerk.
digo | 13.04.2024 16:48 | ||
giulia_roversi | 11.04.2024 18:53 | ||
digo | 08.04.2024 14:06 | ||
digo | 06.04.2024 23:38 | ||
qwertzu1 | 06.04.2024 22:27 |