Antworten

Fehler 30001

Antworten
Qwai
Tiertrainer
Posts: 11
Post 361 von 954
1.694 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

ich habe das alles schon an KatjaZ (skyMod) im November geschrieben. Angeblich an die Fachabteilung weitergeleitet aber bis heute keine Lösung.😢

Manuel9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 362 von 954
1.661 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Auch bei mir funktioniert seit der Vertragsverlängerung das verbinden zwischen skygo und Receiver nicht mehr

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 363 von 954
1.917 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo laser13,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich dir helfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 364 von 954
1.963 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

 

#Janocore #Cornelia_N #BenjaminN

Hallo Moderatoren,

schämt ihr euch nicht die Kunden hier so zu veräppeln?

Alle Problemsuchende hier warten auf eine konstruktive Antwort.  Die IT Abteilung wird es vermutlich gar nicht geben, zumindest hat sich niemand bei mir gemeldet.

Ich erwarte das endlich geholfen wird.

 

Grüße

Andi

Paul203
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 365 von 954
1.951 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich auf meiner Sky-Go Appp keine Aufnahmen mehr anschauen kann, da ständig der Fehlercode 30001 kommt. Weiß jemand, was ich tun kann?

Mit freundlichen Grüßen Paul

HubiSo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 366 von 954
1.872 Ansichten

Sky Go App Fehler 30001 keine Verbindung zum Sky Q Receiver

Hallo,

ich habe leider auch das Problem mit dem Fehler 30001...Vielleicht kann mir bitte auch einer helfen?

Meine Sky Go App verbindet sich nicht mit meinem Receiver. 

Auch nach mehreren Anrufen beim  Kundenservice, keine Abhilfe. Daraufhin wollte ich einen neuen Q Receiver.

Es wurde aber nur ein generalüberholter Receiver von 2017 geschickt, leider mit dem gleichen Problem.

Sky Go App wurden vom Tablet gelöscht und wieder neu intalliert. Keine Verbindung zum Receiver. 

Was muß ich noch unternehmen, damit das funktioniert? 

Kündigen?

Bitte um Hilfe!!!

MFG

 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 367 von 954
1.870 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehler 30001 keine Verbindung zum Sky Q Receiver

Viele haben so ein Problem....deine Leidesgenossen wären hier...

 

Fehler-30001/page/9 

Da wird auch versucht zu helfen....

 

 

Frank27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 368 von 954
1.873 Ansichten

Betreff: Sky Go - Fehlercode 30001

Auch bei mir ist dieser Fehler seid dem 01.12.2020. 

 

Bitte einmal zurückmelden. 

Vertrag habe ich um Juni  umstellen lassen, und läuft seid dem 01.12.2020. 

 

Danke

 

Gruß

 

Frank

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 369 von 954
1.913 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Fohlinho,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir per Privatnachricht deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@Paul203: Das Angebot gilt auch für dich.

Viele Grüße,
Nadine
christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 370 von 954
1.915 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich bin grad nicht mehr sicher, ob die Moderatoren echt sind oder doch Bots.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 371 von 954
1.892 Ansichten

Fehlermeldung 30001

Hallo @Sigi62,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Schicke mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank via Privatnachricht zu. Sofern sich in deinem Vertrag keine Auffälligkeiten feststellen lassen, muss ich eine Weiterleitung an den Fachbereich erstellen.

Und so wird es gemacht: Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Daniela
Hus1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 372 von 954
1.883 Ansichten

Betreff: Sky Go - Fehlercode 30001

Bei mir trat der Fehler seit dem 01.01.2020 auf. 
In der Beschreibung steht das es mit der neuesten APP möglich ist, seine Aufnahmen zu verwalten.

Also habe ich mir die neueste APP für mein iPad heruntergeladen. Und zu meiner Überraschung tauchte der Menüpunkt 'Aufnahmen' in der neuen APP nicht mehr auf.

Also weiterhin kein Zugriff auf meine Aufnahmen.

 

Was ist da los?

Hus1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 373 von 954
1.897 Ansichten

Betreff: Sky Go - Fehlercode 30001

Sorry, seit dem 01.01.2021!,,

Michi-Nbg
Tiertrainer
Posts: 13
Post 374 von 954
1.878 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Hus1  Mit hätte das Datum 1.1.2020 nicht gewundert😩😩😩

Michi-Nbg
Tiertrainer
Posts: 13
Post 375 von 954
1.875 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@PrinzAlbert Hast du eine Idee was die Moderatoren beruflich machen? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 376 von 954
1.871 Ansichten

Betreff: Sky Go - Fehlercode 30001

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Vorab und allgemein: Du hast deinen Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen oder bist ab diesem Tag nicht auf Paket- und Preisstruktur gewechselt? In diesem Fall muss der Sky Q Service abonniert sein.

Es ist zudem wichtig:
1. Bei vorhandener Zweitkarte: Nur die Aufnahmen vom Hauptreceiver sind über Sky Go abspielbar, somit muss auch die richtige Smartcard im Gerät stecken.
2. Der Eco Plus-Modus ist nicht eingestellt.
3. Beide Geräte befinden sich im gleichen Netzwerk.
4. Auf dem Sky Q Receiver ist keine Drittanbieter-App (z. B. Netflix) geöffnet.
5. Externe Downloads müssen zugelassen sein, damit die Kommunikation zwischen dem Sky Go-Gerät und dem Sky Q Receiver nicht blockiert wird.
6. Du bist Kabelkunde von Vodafone (ehemals Kabel Deutschland)? Dann steht die diese Funktion nicht zur Verfügung.
7. Nicht alle Aufnahmen können über Sky Go abgerufen werden. (lizenzrechtliche Gründe oder schon zu lange auf der Festpatte gespeichert)

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Maxi31
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 377 von 954
1.832 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe leider den selben Fehler. Dieser erscheint sobald ich mir eine Aufnahme von meinem Ipad anschauen möchte. 

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 378 von 954
1.821 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Dies ist doch keine Community hier. Ist eher Kasperltheater.

Immer die selben Nachrichten der Mods wie sende mir eine PN etc.

Lösungen wird es eh keine geben. Die IT Abteilung von Sky muss ja wirklich nicht gerade die hellste Kerze sein.

Schaffen es ja nicht mal eine anständige Software zu schreiben.

Naja was will man machen Sky D ist eben nur das dumme Stiefkind von Sky UK.

Nächstes Jahr gibt es keine Bundesliga am Sonnstag + keine CL, wird dann richtig eng für Sky.

 

 

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 379 von 954
1.809 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Michi-Nbg  vermutlich sind es die Bezeichnungen , die wir hier als User bekommen, Tiertrainer, Geräuschemacher usw.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 380 von 954
1.752 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

Antworten