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Fehler 30001

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Janocore
Moderator
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Betreff: Fehler 30001

Hallo laser13,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich dir helfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
PrinzAlbert
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

 

#Janocore #Cornelia_N #BenjaminN

Hallo Moderatoren,

schämt ihr euch nicht die Kunden hier so zu veräppeln?

Alle Problemsuchende hier warten auf eine konstruktive Antwort.  Die IT Abteilung wird es vermutlich gar nicht geben, zumindest hat sich niemand bei mir gemeldet.

Ich erwarte das endlich geholfen wird.

 

Grüße

Andi

Paul203
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich auf meiner Sky-Go Appp keine Aufnahmen mehr anschauen kann, da ständig der Fehlercode 30001 kommt. Weiß jemand, was ich tun kann?

Mit freundlichen Grüßen Paul

HubiSo
Geräuschemacher
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Sky Go App Fehler 30001 keine Verbindung zum Sky Q Receiver

Hallo,

ich habe leider auch das Problem mit dem Fehler 30001...Vielleicht kann mir bitte auch einer helfen?

Meine Sky Go App verbindet sich nicht mit meinem Receiver. 

Auch nach mehreren Anrufen beim  Kundenservice, keine Abhilfe. Daraufhin wollte ich einen neuen Q Receiver.

Es wurde aber nur ein generalüberholter Receiver von 2017 geschickt, leider mit dem gleichen Problem.

Sky Go App wurden vom Tablet gelöscht und wieder neu intalliert. Keine Verbindung zum Receiver. 

Was muß ich noch unternehmen, damit das funktioniert? 

Kündigen?

Bitte um Hilfe!!!

MFG

 

schütz
Regie
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Betreff: Sky Go App Fehler 30001 keine Verbindung zum Sky Q Receiver

Viele haben so ein Problem....deine Leidesgenossen wären hier...

 

Fehler-30001/page/9 

Da wird auch versucht zu helfen....

 

 

Frank27
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Go - Fehlercode 30001

Auch bei mir ist dieser Fehler seid dem 01.12.2020. 

 

Bitte einmal zurückmelden. 

Vertrag habe ich um Juni  umstellen lassen, und läuft seid dem 01.12.2020. 

 

Danke

 

Gruß

 

Frank

Nadine
Moderator
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Betreff: Fehler 30001

Hallo @Fohlinho,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir per Privatnachricht deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@Paul203: Das Angebot gilt auch für dich.

Viele Grüße,
Nadine
christianf
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Ich bin grad nicht mehr sicher, ob die Moderatoren echt sind oder doch Bots.

daniela
Moderator
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Fehlermeldung 30001

Hallo @Sigi62,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Schicke mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank via Privatnachricht zu. Sofern sich in deinem Vertrag keine Auffälligkeiten feststellen lassen, muss ich eine Weiterleitung an den Fachbereich erstellen.

Und so wird es gemacht: Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Daniela
Hus1
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Go - Fehlercode 30001

Bei mir trat der Fehler seit dem 01.01.2020 auf. 
In der Beschreibung steht das es mit der neuesten APP möglich ist, seine Aufnahmen zu verwalten.

Also habe ich mir die neueste APP für mein iPad heruntergeladen. Und zu meiner Überraschung tauchte der Menüpunkt 'Aufnahmen' in der neuen APP nicht mehr auf.

Also weiterhin kein Zugriff auf meine Aufnahmen.

 

Was ist da los?

Hus1
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Go - Fehlercode 30001

Sorry, seit dem 01.01.2021!,,

Michi-Nbg
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

@Hus1  Mit hätte das Datum 1.1.2020 nicht gewundert😩😩😩

Michi-Nbg
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

@PrinzAlbert Hast du eine Idee was die Moderatoren beruflich machen? 

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Sky Go - Fehlercode 30001

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Vorab und allgemein: Du hast deinen Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen oder bist ab diesem Tag nicht auf Paket- und Preisstruktur gewechselt? In diesem Fall muss der Sky Q Service abonniert sein.

Es ist zudem wichtig:
1. Bei vorhandener Zweitkarte: Nur die Aufnahmen vom Hauptreceiver sind über Sky Go abspielbar, somit muss auch die richtige Smartcard im Gerät stecken.
2. Der Eco Plus-Modus ist nicht eingestellt.
3. Beide Geräte befinden sich im gleichen Netzwerk.
4. Auf dem Sky Q Receiver ist keine Drittanbieter-App (z. B. Netflix) geöffnet.
5. Externe Downloads müssen zugelassen sein, damit die Kommunikation zwischen dem Sky Go-Gerät und dem Sky Q Receiver nicht blockiert wird.
6. Du bist Kabelkunde von Vodafone (ehemals Kabel Deutschland)? Dann steht die diese Funktion nicht zur Verfügung.
7. Nicht alle Aufnahmen können über Sky Go abgerufen werden. (lizenzrechtliche Gründe oder schon zu lange auf der Festpatte gespeichert)

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Maxi31
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001

Ich habe leider den selben Fehler. Dieser erscheint sobald ich mir eine Aufnahme von meinem Ipad anschauen möchte. 

Andy78
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Dies ist doch keine Community hier. Ist eher Kasperltheater.

Immer die selben Nachrichten der Mods wie sende mir eine PN etc.

Lösungen wird es eh keine geben. Die IT Abteilung von Sky muss ja wirklich nicht gerade die hellste Kerze sein.

Schaffen es ja nicht mal eine anständige Software zu schreiben.

Naja was will man machen Sky D ist eben nur das dumme Stiefkind von Sky UK.

Nächstes Jahr gibt es keine Bundesliga am Sonnstag + keine CL, wird dann richtig eng für Sky.

 

 

PrinzAlbert
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

@Michi-Nbg  vermutlich sind es die Bezeichnungen , die wir hier als User bekommen, Tiertrainer, Geräuschemacher usw.

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Fehler 30001

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

AndreasGo
Special Effects
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Betreff: Sky Go - Fehlercode 30001

Das Schlimme ist, dass sich die Moderatoren auch noch selbst widersprechen. Die/der eine sagt, mit Vodafone-Kabel gibt es diese Funktion nicht. Die/der andere sagt, mit Vodafone gibt es keine Probleme. Ich soll nur mein Abo für den Rest der Laufzeit erweitern und könne darauf vertrauen, dass es funktioniert. Es ist so bitter. 

 

daniela
Moderator
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Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hey @Manuel9,

das tut mir leid.

Sofern der Fehler nach der Vertragsumstellung aufgetreten ist, gehe ich von einem technischen Problem im Hintergrund aus. Sende mir für eine Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
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