11.01.2021 19:02
Hallo,
ich habe das alles schon an KatjaZ (skyMod) im November geschrieben. Angeblich an die Fachabteilung weitergeleitet aber bis heute keine Lösung.😢
13.01.2021 01:22
Auch bei mir funktioniert seit der Vertragsverlängerung das verbinden zwischen skygo und Receiver nicht mehr
13.01.2021 08:13
13.01.2021 08:30
#Janocore #Cornelia_N #BenjaminN
Hallo Moderatoren,
schämt ihr euch nicht die Kunden hier so zu veräppeln?
Alle Problemsuchende hier warten auf eine konstruktive Antwort. Die IT Abteilung wird es vermutlich gar nicht geben, zumindest hat sich niemand bei mir gemeldet.
Ich erwarte das endlich geholfen wird.
Grüße
Andi
13.01.2021 10:27
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich auf meiner Sky-Go Appp keine Aufnahmen mehr anschauen kann, da ständig der Fehlercode 30001 kommt. Weiß jemand, was ich tun kann?
Mit freundlichen Grüßen Paul
14.01.2021 13:41
Hallo,
ich habe leider auch das Problem mit dem Fehler 30001...Vielleicht kann mir bitte auch einer helfen?
Meine Sky Go App verbindet sich nicht mit meinem Receiver.
Auch nach mehreren Anrufen beim Kundenservice, keine Abhilfe. Daraufhin wollte ich einen neuen Q Receiver.
Es wurde aber nur ein generalüberholter Receiver von 2017 geschickt, leider mit dem gleichen Problem.
Sky Go App wurden vom Tablet gelöscht und wieder neu intalliert. Keine Verbindung zum Receiver.
Was muß ich noch unternehmen, damit das funktioniert?
Kündigen?
Bitte um Hilfe!!!
MFG
14.01.2021 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 13:47
Viele haben so ein Problem....deine Leidesgenossen wären hier...
Da wird auch versucht zu helfen....
14.01.2021 14:25
Auch bei mir ist dieser Fehler seid dem 01.12.2020.
Bitte einmal zurückmelden.
Vertrag habe ich um Juni umstellen lassen, und läuft seid dem 01.12.2020.
Danke
Gruß
Frank
14.01.2021 16:10
14.01.2021 17:25
Ich bin grad nicht mehr sicher, ob die Moderatoren echt sind oder doch Bots.
15.01.2021 15:31
15.01.2021 18:41
Bei mir trat der Fehler seit dem 01.01.2020 auf.
In der Beschreibung steht das es mit der neuesten APP möglich ist, seine Aufnahmen zu verwalten.
Also habe ich mir die neueste APP für mein iPad heruntergeladen. Und zu meiner Überraschung tauchte der Menüpunkt 'Aufnahmen' in der neuen APP nicht mehr auf.
Also weiterhin kein Zugriff auf meine Aufnahmen.
Was ist da los?
15.01.2021 18:42
Sorry, seit dem 01.01.2021!,,
15.01.2021 21:25
@Hus1 Mit hätte das Datum 1.1.2020 nicht gewundert😩😩😩
15.01.2021 21:30
@PrinzAlbert Hast du eine Idee was die Moderatoren beruflich machen?
15.01.2021 21:31 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2021 21:32
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
Vorab und allgemein: Du hast deinen Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen oder bist ab diesem Tag nicht auf Paket- und Preisstruktur gewechselt? In diesem Fall muss der Sky Q Service abonniert sein.
Es ist zudem wichtig:
1. Bei vorhandener Zweitkarte: Nur die Aufnahmen vom Hauptreceiver sind über Sky Go abspielbar, somit muss auch die richtige Smartcard im Gerät stecken.
2. Der Eco Plus-Modus ist nicht eingestellt.
3. Beide Geräte befinden sich im gleichen Netzwerk.
4. Auf dem Sky Q Receiver ist keine Drittanbieter-App (z. B. Netflix) geöffnet.
5. Externe Downloads müssen zugelassen sein, damit die Kommunikation zwischen dem Sky Go-Gerät und dem Sky Q Receiver nicht blockiert wird.
6. Du bist Kabelkunde von Vodafone (ehemals Kabel Deutschland)? Dann steht die diese Funktion nicht zur Verfügung.
7. Nicht alle Aufnahmen können über Sky Go abgerufen werden. (lizenzrechtliche Gründe oder schon zu lange auf der Festpatte gespeichert)
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
15.01.2021 23:11
Ich habe leider den selben Fehler. Dieser erscheint sobald ich mir eine Aufnahme von meinem Ipad anschauen möchte.
16.01.2021 06:13
Dies ist doch keine Community hier. Ist eher Kasperltheater.
Immer die selben Nachrichten der Mods wie sende mir eine PN etc.
Lösungen wird es eh keine geben. Die IT Abteilung von Sky muss ja wirklich nicht gerade die hellste Kerze sein.
Schaffen es ja nicht mal eine anständige Software zu schreiben.
Naja was will man machen Sky D ist eben nur das dumme Stiefkind von Sky UK.
Nächstes Jahr gibt es keine Bundesliga am Sonnstag + keine CL, wird dann richtig eng für Sky.
16.01.2021 08:07
@Michi-Nbg vermutlich sind es die Bezeichnungen , die wir hier als User bekommen, Tiertrainer, Geräuschemacher usw.
16.01.2021 22:22
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?