Antworten

Fehler 30001

Antworten
christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 301 von 954
1.996 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe jetzt eine private Antwort bekommen mit vielen Rückfragen und alles soeben beantwortet. Bin gespannt.

Cindy3001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 302 von 954
1.707 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Hallo ich habe das selbe Problem nach dem ich mein Abo verlängert habe.

 

bitte um Hilfe durch Moderator 

christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 303 von 954
2.062 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Meine Daten wurden an die IT weitergegeben, juchhu.

 

Ich arbeite auch in einer IT, da gilt "extern" vor "intern", Kundenanliegen müssen am gleichen Tag bis 19:00 beantwortet werden. Na mal gucken wir das bei Sky ist.

SkyKunde777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 304 von 954
1.879 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Guten Tag...

Bei mir erscheint auf meinen mobilen Endgeräten nun auch der Fehler 30001. 

(obwohl mein Abo alles beinhaltet)

Über Hilfe würde ich mich freuen.

 

BurgasBK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 305 von 954
1.854 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Fehler 30001 auch bei mir bitte helfen 

Kunzens
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 306 von 954
1.866 Ansichten

Fehler 30001

Ich bekomme in der Sky Go App keine Verbindung zu meinem Sky Q Receiver. Es wird dr Fehler 30001 angezeigt. Ich soll mein Abo erweitern. 

Flash80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 307 von 954
1.952 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Sky Team,

ich bekomme in meiner Sky Go App, wenn ich auf meinen Sky Q Receiver Aufnahme zugreifen möchte, den gleichen Fehler, wie scheinbar schon einige hier.

Mein Abo sollte das aber beinhalten.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß

Flash80

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 308 von 954
1.945 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Heisst leider 5-10 Tage auf Support hier warten.

Qwai
Tiertrainer
Posts: 11
Post 309 von 954
1.940 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich warte schon seit 3.11.20.  SuperService.

klingeli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 310 von 954
1.805 Ansichten

30001

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie so viele im Moment, wäre schön, wenn sich einer darum kümmern könnte.

Fehlercode 30001, Receiver und Iphone App sind im gleichen Wlan.  😞

Vielen Dank schonmal.

LG

Klingeli

christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 311 von 954
1.890 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Jetzt ist es 1 Woche dass die IT meinen Fall hat. Keine weitere Antwort/Reaktion. Bedauerlich.

ASF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 312 von 954
1.885 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,   seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung 30001  auf meinen iPad, verbinde dich mit deinem Sky Q Receiver und erweitere dein Abo. Was ist denn da los was kann ich tun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,329
Post 313 von 954
1.836 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Bengill77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 314 von 954
1.775 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe meinen Vertrag gestern telefonisch verlängert. Höhere monatliche Kosten.

Seitdem erscheint der Fehlercode 30001! 
Vorher lief alles einwandfrei. 

AndreasGo
Special Effects
Posts: 7
Post 315 von 954
1.739 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Okay, dann hänge ich mich in die Liste auch mal rein. Ich habe diesen Fehler schon seit Monaten. Ich kann zwar in der App über den Guide Aufnahmen programmieren, aber später nicht abrufen. Fehler 30001 'Erweitern Sie Ihr Abo..

An der Hotline hat man mir gesagt, dass sei klar, dafür müsste ich ein Extra-Paket buchen. Da ich das nicht wollte, habe ich mich damals damit zufrieden gegeben.

Jetzt beschäftige ich mich wieder damit und stelle fest, dass das damals totaler Quatsch war. In Mein Sky steht, dass SkyQ in meinem Abo enthalten ist. Das einzige, was ich zubuchen könnte, wäre Entertainement Plus.

 

Ich bitte also auch einem Moderator, sich meinem Probelm anzunehmen. 

 

Vielen Dank

Andreas

Jennylein227
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 316 von 954
1.727 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, auch ich habe das Problem mit dem Fehler Code 30001 

Es wird gesagt ich müsse mein Abo erweitern.  Dabei hab ich doch alles. Kann aktuell kein sky go in Anspruch nehmen 

AndreasGo
Special Effects
Posts: 7
Post 317 von 954
1.734 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ergänzung: SkyGo App auf dem Handy neu installiert. Jetzt funktioniert der Download der Aufnahmen nicht nur nicht mehr - jetzt ist die Funktion gar nicht mehr da.

Wenn Sky die Funktion abgeschafft hat, wäre eine Info sicher für alle hilfreich... oder funktioniert sie bei anderen weiterhin?

 

VG

Andreas

 

mrkeating
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 318 von 954
1.836 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Selbes Problem bei mir. Wäre toll wenn sich ein SKY-Mitarbeiter bei mir melden würde. Vielen Dank!

Qwai
Tiertrainer
Posts: 11
Post 319 von 954
1.890 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

könnte uns mal jemand der Moderatoren über den Stand der Dinge zum Fehler 30001. auf dem laufenden halten? Jeder der den Fehler meldet soll seine Kundennummer und Bank nennen aber dann hört man nichts mehr. Die Funktion war ja mal da und hat funktioniert. Warum vergleicht man dann nicht alte und neue Version und sucht die Unterschiede?

Michi-Nbg
Tiertrainer
Posts: 13
Post 320 von 954
1.884 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

So würden es Profis machen

Antworten