12.12.2020 18:58
Ich habe jetzt eine private Antwort bekommen mit vielen Rückfragen und alles soeben beantwortet. Bin gespannt.
13.12.2020 11:53
Hallo ich habe das selbe Problem nach dem ich mein Abo verlängert habe.
bitte um Hilfe durch Moderator
14.12.2020 12:10
Meine Daten wurden an die IT weitergegeben, juchhu.
Ich arbeite auch in einer IT, da gilt "extern" vor "intern", Kundenanliegen müssen am gleichen Tag bis 19:00 beantwortet werden. Na mal gucken wir das bei Sky ist.
17.12.2020 06:03
Guten Tag...
Bei mir erscheint auf meinen mobilen Endgeräten nun auch der Fehler 30001.
(obwohl mein Abo alles beinhaltet)
Über Hilfe würde ich mich freuen.
19.12.2020 15:23
Fehler 30001 auch bei mir bitte helfen
19.12.2020 16:55
Ich bekomme in der Sky Go App keine Verbindung zu meinem Sky Q Receiver. Es wird dr Fehler 30001 angezeigt. Ich soll mein Abo erweitern.
20.12.2020 08:32
Hallo Sky Team,
ich bekomme in meiner Sky Go App, wenn ich auf meinen Sky Q Receiver Aufnahme zugreifen möchte, den gleichen Fehler, wie scheinbar schon einige hier.
Mein Abo sollte das aber beinhalten.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß
Flash80
20.12.2020 09:31
Heisst leider 5-10 Tage auf Support hier warten.
20.12.2020 09:50
Ich warte schon seit 3.11.20. SuperService.
21.12.2020 11:00
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie so viele im Moment, wäre schön, wenn sich einer darum kümmern könnte.
Fehlercode 30001, Receiver und Iphone App sind im gleichen Wlan. 😞
Vielen Dank schonmal.
LG
Klingeli
21.12.2020 17:53
Jetzt ist es 1 Woche dass die IT meinen Fall hat. Keine weitere Antwort/Reaktion. Bedauerlich.
21.12.2020 19:00
Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung 30001 auf meinen iPad, verbinde dich mit deinem Sky Q Receiver und erweitere dein Abo. Was ist denn da los was kann ich tun?
23.12.2020 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2020 18:29
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
26.12.2020 00:22
Ich habe meinen Vertrag gestern telefonisch verlängert. Höhere monatliche Kosten.
Seitdem erscheint der Fehlercode 30001!
Vorher lief alles einwandfrei.
27.12.2020 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2020 13:30
Okay, dann hänge ich mich in die Liste auch mal rein. Ich habe diesen Fehler schon seit Monaten. Ich kann zwar in der App über den Guide Aufnahmen programmieren, aber später nicht abrufen. Fehler 30001 'Erweitern Sie Ihr Abo..
An der Hotline hat man mir gesagt, dass sei klar, dafür müsste ich ein Extra-Paket buchen. Da ich das nicht wollte, habe ich mich damals damit zufrieden gegeben.
Jetzt beschäftige ich mich wieder damit und stelle fest, dass das damals totaler Quatsch war. In Mein Sky steht, dass SkyQ in meinem Abo enthalten ist. Das einzige, was ich zubuchen könnte, wäre Entertainement Plus.
Ich bitte also auch einem Moderator, sich meinem Probelm anzunehmen.
Vielen Dank
Andreas
27.12.2020 13:13
Hallo, auch ich habe das Problem mit dem Fehler Code 30001
Es wird gesagt ich müsse mein Abo erweitern. Dabei hab ich doch alles. Kann aktuell kein sky go in Anspruch nehmen
27.12.2020 13:53
Ergänzung: SkyGo App auf dem Handy neu installiert. Jetzt funktioniert der Download der Aufnahmen nicht nur nicht mehr - jetzt ist die Funktion gar nicht mehr da.
Wenn Sky die Funktion abgeschafft hat, wäre eine Info sicher für alle hilfreich... oder funktioniert sie bei anderen weiterhin?
VG
Andreas
28.12.2020 17:17
Selbes Problem bei mir. Wäre toll wenn sich ein SKY-Mitarbeiter bei mir melden würde. Vielen Dank!
28.12.2020 17:47
Hallo,
könnte uns mal jemand der Moderatoren über den Stand der Dinge zum Fehler 30001. auf dem laufenden halten? Jeder der den Fehler meldet soll seine Kundennummer und Bank nennen aber dann hört man nichts mehr. Die Funktion war ja mal da und hat funktioniert. Warum vergleicht man dann nicht alte und neue Version und sucht die Unterschiede?
28.12.2020 18:03
So würden es Profis machen