06.12.2020 11:54
Ich habe seit gestern das gleiche Problem Scheint ja ein Problem bei SKY zu sein. Bitte um Lösung.
06.12.2020 13:49
Am PC (Sky Go App unter Win10) : unter Aufnahmen erscheint kurz, dass er die Box sucht, dann alles blau
Samsung Tablet: ...meldet Fehler 30001 unter Aufnahmen
iPhone App: zeigte "erweitern Sie ihr Abo.." unter Aufnahmen, nach Neuinstallation war dann der Reitet Aufnahmen ganz weg.
Alle drei Geräte sind in der Geräteliste angemeldet und bei allen funzt Sky gucken normal. Kein Go Plus (imho zum schauen von Aufnahmen auch nicht nötig), nur normales Go.
Habe auch schon zwei Moderatoren angeschrieben, die sich ja immer "einen Überblick verschaffen wollen" (Template 1) oder "die Sache näher anschauen wollen" (Template 2).... , jeweils mit KdNr, eMail, Adresse, GebDatum, Lieblingsessen. Und dort wie hier: 0 Reaktion.
(Spekulation) Vermute: Sky kennt die Ursache, aber es gibt Nachrichtensperre weil zu peinlich oder man versucht Zeit zu gewinnen. Oder man kennt sie nicht und hat aber auch keine Prognose und möchte Fragen nach Gutschriften verzögern. Weils vieleicht sehr viele
oder alle betrifft. (Ende Spekulation)
06.12.2020 16:31
seit 2 Wochen liegt mein Fall bei einem sogenannten Techniker. Ist dieser im Urlaub und hat keine Vetretung?
Sky was ist da los, so viele Kunden warten auf eine Lösung
06.12.2020 16:36
...... und da bleibt es auch liegen. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben.
ich könnte ja mit der Antwort "wir wissen nicht woran es liegt" leben. Aber einfach nichts mehr zu hören hat nichts mit Kundenservice zu tun
06.12.2020 16:39
Sehe ich genauso. Habe meine Daten vor fast 4 Wochen übermittelt. Es passiert nichts. Kundenservice Fehlanzeige.
07.12.2020 16:44
Die haben selber keine Ahnung. Die Softwareabteilung bei SKY ist eh für die Tonne. Und helfen tuzt kein Schwein. Nur kassieren.
07.12.2020 17:35
Hallo,
bei mir tritt der Fehlercode 30001 seit Kurzem ebenfalls auf. Ich bitte um Hilfe. Danke.
07.12.2020 20:24
08.12.2020 11:57
on 08.12.2020 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2020 17:41 by Janocore
Hallo Axels,
schön dass du dich der Sache annimmst. Ich glaube, viele warten auf eine Lösung dazu. Habe dir eine Nachricht mit allen Daten geschickt, wie vorher auch schon zwei Moderatoren (siehe Screenshot). Wäre schön, wenn diesmal eine Antwort oder gar Lösung käme.
Vielleicht könnten wir dann sogar die anderen hier im Forum, die nach Hilfe bei diesem verzwickten Fehler suchen,, informieren. Das wär doch was.
MOD-Edit: Anhang entfernt aufgrund persönlicher Daten.
08.12.2020 17:19
Bitte lösche den Link. Du hast deine Kundennummer fotografiert!
Das ist ein öffentliches Forum, in dem jeder mitlesen kann. Eine Kundennummer kann missbraucht werden.
Du sollst eine Private Nachricht senden.
Gruß
grauerwolf
08.12.2020 17:28
Kann bitte ein MOD den LINK löschen.
Hier wurde eine KUNDENNUMMER veröffentlicht!
08.12.2020 22:24
Ja da war meine Kdnr im Betreff entschhuldigung.
Hab sie entfernt. Mal gucken ob die Moderatoren sixh jetzt des Problems annehmen.
10.12.2020 10:54 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2020 10:55
Hier nimmt sich keiner des Problems an, jedenfalls nicht bei mir.
10.12.2020 11:17
dito, 0 Reaktion auf die private Nachricht bisher.
10.12.2020 11:47
Hier ist keine private Mitteilung
10.12.2020 12:13
Ich spreche von den privaten Nachrichten an die Moderatorn, die sich des Problems annehmen wollen.
Die siehst du nicht.
10.12.2020 12:15
Ich hab eine PN an Cornelia N gesendet mit meinen Daten.🤔
10.12.2020 18:55
12.12.2020 16:57
Sag ich doch, hier hilft keiner. 😯