Antworten

Fehler 30001

Antworten
worf66
Special Effects
Posts: 6
Post 281 von 954
3.440 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe seit gestern das gleiche Problem Scheint ja ein Problem bei SKY zu sein. Bitte um Lösung.

christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 282 von 954
3.431 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Am PC (Sky Go App unter Win10) : unter Aufnahmen erscheint kurz, dass er die Box sucht, dann alles blau

 

Samsung Tablet: ...meldet Fehler 30001 unter Aufnahmen

 

iPhone App: zeigte "erweitern Sie ihr Abo.." unter Aufnahmen, nach Neuinstallation war dann der Reitet Aufnahmen ganz weg.

 

Alle drei Geräte sind in der Geräteliste angemeldet und bei allen funzt Sky gucken normal. Kein Go Plus (imho zum schauen von Aufnahmen auch nicht nötig), nur normales Go.

 

Habe auch schon zwei Moderatoren angeschrieben, die sich ja immer "einen Überblick verschaffen wollen" (Template 1) oder "die Sache näher anschauen wollen" (Template 2).... , jeweils mit KdNr, eMail, Adresse, GebDatum, Lieblingsessen. Und dort wie hier:  0 Reaktion.

 

(Spekulation) Vermute: Sky kennt die Ursache, aber es gibt Nachrichtensperre weil zu peinlich oder man versucht Zeit zu gewinnen. Oder man kennt sie nicht und hat aber auch keine Prognose und möchte Fragen nach Gutschriften  verzögern. Weils vieleicht sehr viele

oder alle betrifft. (Ende Spekulation)

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 283 von 954
3.295 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

seit 2 Wochen liegt mein Fall bei einem sogenannten Techniker. Ist dieser im Urlaub und hat keine Vetretung?

Sky was ist da los, so viele Kunden warten auf eine Lösung 

Michi-Nbg
Tiertrainer
Posts: 13
Post 284 von 954
3.289 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

...... und da bleibt es auch liegen. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. 

ich könnte ja mit der Antwort "wir wissen nicht woran es liegt" leben. Aber einfach nichts mehr zu hören hat nichts mit Kundenservice zu tun

Juergen198
Special Effects
Posts: 6
Post 285 von 954
3.276 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Sehe ich genauso. Habe meine Daten vor fast 4 Wochen übermittelt. Es passiert nichts. Kundenservice Fehlanzeige.

worf66
Special Effects
Posts: 6
Post 286 von 954
3.220 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Die haben selber keine Ahnung. Die Softwareabteilung bei SKY ist eh für die Tonne. Und helfen tuzt kein Schwein. Nur kassieren.

 

elektromorph
Tiertrainer
Posts: 11
Post 287 von 954
3.199 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

bei mir tritt der Fehlercode 30001 seit Kurzem ebenfalls auf. Ich bitte um Hilfe. Danke.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 288 von 954
3.183 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Sabrina32,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 289 von 954
3.143 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @christianf,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 290 von 954
3.118 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Axels,

 

schön dass du dich der Sache annimmst. Ich glaube, viele warten auf eine Lösung dazu. Habe dir eine Nachricht mit allen Daten geschickt, wie vorher auch schon zwei Moderatoren (siehe Screenshot). Wäre schön, wenn diesmal eine Antwort oder gar Lösung käme.

 

Vielleicht könnten wir dann sogar die anderen hier im Forum,  die nach Hilfe bei diesem verzwickten Fehler suchen,, informieren. Das wär doch was.

 

MOD-Edit: Anhang entfernt aufgrund persönlicher Daten.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 291 von 954
3.112 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@christianf!

 

Bitte lösche den Link. Du hast deine Kundennummer fotografiert!

 

Das ist ein öffentliches Forum, in dem jeder mitlesen kann. Eine Kundennummer kann missbraucht werden.

 

Du sollst eine Private Nachricht senden.

 

Gruß

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 292 von 954
3.496 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Kann bitte ein MOD den LINK löschen.

 

Hier wurde eine KUNDENNUMMER veröffentlicht!

christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 293 von 954
3.460 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ja da war meine Kdnr im Betreff entschhuldigung.

Hab sie entfernt. Mal gucken ob die Moderatoren sixh jetzt des Problems annehmen.

worf66
Special Effects
Posts: 6
Post 294 von 954
3.432 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hier nimmt sich keiner des Problems an, jedenfalls nicht bei mir.

christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 295 von 954
3.423 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

dito, 0 Reaktion auf die private Nachricht bisher.

 

worf66
Special Effects
Posts: 6
Post 296 von 954
3.410 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hier ist keine private Mitteilung

christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 297 von 954
3.404 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich spreche von den privaten Nachrichten an die Moderatorn, die sich des Problems annehmen wollen.

Die siehst du nicht.

worf66
Special Effects
Posts: 6
Post 298 von 954
3.399 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich hab eine PN an Cornelia N

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 299 von 954
3.404 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @worf66 und @elektromorph,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Schickt mit bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
worf66
Special Effects
Posts: 6
Post 300 von 954
3.375 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Sag ich doch, hier hilft keiner. 😯

Antworten