Antworten

Fehler 30001

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 241 von 951
2.064 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Hallo @AM267m,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 242 von 951
2.463 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hey zusammen, 

ist bei bei genauso, seit meiner Verlängerung am 01.08.2020.

Habe das schon ca. 20 per Mail, über Mein Sky und Telefon gemeldet,

aber niemand reagiert, so was nennt man Kundenbetreuung.

Scheint bei Sky niemanden zu interessieren.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 243 von 951
2.089 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Habe das gleiche Problem seit meiner Verlängerung, nur interessiert es niemand, toller Service 

hahgeh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 244 von 951
2.218 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo. Kann keine Aufnahmen mehr auf der Sky Go App ansehen. Fehlercode 30001.  Ich habe den Sky Q Receiver und auch das Sky Q Paket im Abo. 

Kann jemand helfen bitte?

Stefan2712
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 245 von 951
2.492 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo zusammen, ich habe seit einer Vertragsänderung vor einigen Wochen dasselbe Problem. Sky Go Zugriff auf Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich, obwohl Tablet/Handy im selben Netzwerk sind. Sky Go deinstalliert und neu installiert, dann war der Q/Aufnahmen Button ganz weg. Reset Router, Reset Sky Q...bringt alles nichts. Kundenservice Antwort per Mail auch nicht zielführend. Würde mich freuen, wenn ein Moderator hier das Thema übernehmen und lösen könnte. Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 246 von 951
2.190 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Torkatze und @hahgeh, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und sofern nötig, damit ich euch Auskünfte zum Abonnement geben darf noch zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
alibaba1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 247 von 951
2.468 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Hat alles nicht gebracht, Abo Sky plus dazugebucht,  geht trotrdem nicht. Techniker von Sky sagte das liegt am WLAN Verstärker. Abgeschaltet  geht dann auch nicht. Es liegt am VPN, abgeschaltet geht auch nicht. 

Hat jemand eine Idee ? @Nadine @CaptainK1 

Irokee68
Tiertrainer
Posts: 17
Post 248 von 951
2.465 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Meine Moderatorin hat mir gesagt das man an dem Problem arbeitet und ich mich gedulden soll. Ich denke wir können nur abwarten und hoffen. Verstehe nicht wo das Problem liegt da der Fehler 2018 schon aufgetreten ist. 
Wer weiß vielleicht tut sich jamal was 🤪

alibaba1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 249 von 951
2.458 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Irokee 68

Danke für die Nachricht. Warten wir es ab ob sich was tut!

thobru1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 250 von 951
2.453 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

 

ich habe leider seit kurzem das gleiche Problem. Kann sich darum bitte mal jemand kümmern? Danke!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 251 von 951
2.403 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @Anonym,

es tut mir leid, dass dieses Problem besteht und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
cschuerenberg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 252 von 951
2.542 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe den Fehler auch.

 

Ist denn möglich einfach mal den Grund oder einen Lösungsansatz hier öffentlich bereitzustellen!? Wem darf ich meine Daten zur Prüfung schicken?

 

lg C. Schürenberg

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 253 von 951
2.394 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @Stefan2712 und @thobru1,

es tut mir leid, dass ihr mit diesem Problem kämpft und ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte, damit ich euch helfen kann, eure Kundennummer. Geht dazu auf mein Profil und klickt rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
aljever
Tiertrainer
Posts: 14
Post 254 von 951
2.392 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Gibts denn bisher überhaupt Lösungen für das Problem? Bitte öffentlich posten, damit andere es ebenfalls ausprobieren können!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 255 von 951
2.524 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi cschuerenberg,

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 256 von 951
2.516 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

seit 05.11 warte ich auf Hilfe, stattdessen bekomme ich PM ' s von Sexseiten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 257 von 951
2.514 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe seit heute nun das gleiche Problem. Bis vor kurzem hat alles tadellos funktioniert. Sehr ärgerlich. 
Ich bitte um Hilfe!

Liebe Grüße 

Sandra

Frederik1_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 258 von 951
1.962 Ansichten

Betreff: 30001

Bei mir die selbe Situation! Wer kann hier unterstützen?

Swiftey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 259 von 951
1.955 Ansichten

Betreff: 30001

Ich habe das selbe Problem, das ich keine Aufnahmen mehr schauen kann. Im Oktober eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Seit November gilt diese, nun kann ich auf mein ipad pro keine aufnahmen mehr schauen. Kommt immer der Fehler 30001 daher bitte ich auch umHilfe. Vor der Vertragsverlängerung hat alles einwandfrei Funktioniert

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 260 von 951
2.497 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Anonym,

es tut mir leid, dass du von dieser Meldung auch betroffen bist.

Ich verschaffe mir dazu gern einen Überblick. Schicke mir deshalb eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zu. Klicke auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten