Antworten

Fehler 30001

Antworten
Special Effects
Posts: 4
Post 241 von 386
421 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Habe das gleiche Problem seit meiner Verlängerung, nur interessiert es niemand, toller Service 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 242 von 386
550 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo. Kann keine Aufnahmen mehr auf der Sky Go App ansehen. Fehlercode 30001.  Ich habe den Sky Q Receiver und auch das Sky Q Paket im Abo. 

Kann jemand helfen bitte?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 243 von 386
825 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo zusammen, ich habe seit einer Vertragsänderung vor einigen Wochen dasselbe Problem. Sky Go Zugriff auf Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich, obwohl Tablet/Handy im selben Netzwerk sind. Sky Go deinstalliert und neu installiert, dann war der Q/Aufnahmen Button ganz weg. Reset Router, Reset Sky Q...bringt alles nichts. Kundenservice Antwort per Mail auch nicht zielführend. Würde mich freuen, wenn ein Moderator hier das Thema übernehmen und lösen könnte. Danke!

Moderator
Posts: 3,627
Post 244 von 386
523 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Torkatze und @hahgeh, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und sofern nötig, damit ich euch Auskünfte zum Abonnement geben darf noch zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 245 von 386
793 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Hat alles nicht gebracht, Abo Sky plus dazugebucht,  geht trotrdem nicht. Techniker von Sky sagte das liegt am WLAN Verstärker. Abgeschaltet  geht dann auch nicht. Es liegt am VPN, abgeschaltet geht auch nicht. 

Hat jemand eine Idee ? @Nadine @CaptainK1 

Special Effects
Posts: 9
Post 246 von 386
790 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Meine Moderatorin hat mir gesagt das man an dem Problem arbeitet und ich mich gedulden soll. Ich denke wir können nur abwarten und hoffen. Verstehe nicht wo das Problem liegt da der Fehler 2018 schon aufgetreten ist. 
Wer weiß vielleicht tut sich jamal was 🤪

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 247 von 386
783 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Irokee 68

Danke für die Nachricht. Warten wir es ab ob sich was tut!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 248 von 386
778 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

 

ich habe leider seit kurzem das gleiche Problem. Kann sich darum bitte mal jemand kümmern? Danke!

Moderator
Posts: 3,316
Post 249 von 386
727 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @Suedhesse,

es tut mir leid, dass dieses Problem besteht und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 250 von 386
865 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe den Fehler auch.

 

Ist denn möglich einfach mal den Grund oder einen Lösungsansatz hier öffentlich bereitzustellen!? Wem darf ich meine Daten zur Prüfung schicken?

 

lg C. Schürenberg

Moderator
Posts: 3,316
Post 251 von 386
717 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @Stefan2712 und @thobru1,

es tut mir leid, dass ihr mit diesem Problem kämpft und ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte, damit ich euch helfen kann, eure Kundennummer. Geht dazu auf mein Profil und klickt rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Tiertrainer
Posts: 12
Post 252 von 386
715 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Gibts denn bisher überhaupt Lösungen für das Problem? Bitte öffentlich posten, damit andere es ebenfalls ausprobieren können!

Moderator
Posts: 2,201
Post 253 von 386
843 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi cschuerenberg,

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Special Effects
Posts: 7
Post 254 von 386
836 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

seit 05.11 warte ich auf Hilfe, stattdessen bekomme ich PM ' s von Sexseiten.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 255 von 386
820 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe seit heute nun das gleiche Problem. Bis vor kurzem hat alles tadellos funktioniert. Sehr ärgerlich. 
Ich bitte um Hilfe!

Liebe Grüße 

Sandra

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 256 von 386
268 Ansichten

Betreff: 30001

Bei mir die selbe Situation! Wer kann hier unterstützen?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 257 von 386
261 Ansichten

Betreff: 30001

Ich habe das selbe Problem, das ich keine Aufnahmen mehr schauen kann. Im Oktober eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Seit November gilt diese, nun kann ich auf mein ipad pro keine aufnahmen mehr schauen. Kommt immer der Fehler 30001 daher bitte ich auch umHilfe. Vor der Vertragsverlängerung hat alles einwandfrei Funktioniert

Moderator
Posts: 1,575
Post 258 von 386
803 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @sandram88,

es tut mir leid, dass du von dieser Meldung auch betroffen bist.

Ich verschaffe mir dazu gern einen Überblick. Schicke mir deshalb eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zu. Klicke auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Moderator
Posts: 1,702
Post 259 von 386
254 Ansichten

Betreff: 30001

Hallo @Frederik1_ und @Swiftey,

entschuldigt die verzögerte Reaktion und die entstandenen Probleme mit den Aufnahmen. Damit ich euer Anliegen prüfen kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer sowie die unten angefragten Informationen in einer privaten Nachricht.

@Frederik1_: Schreibe mir bitte zusätzlich auf welchem mobilen Gerät der Hinweis auftritt und seit wann genau.

Habt ihr die Sky Go App bereits einmal deinstalliert und wieder neu eingerichtet? Befinden sich der Sky Q Receiver sowie das genutzte Device im selben Netzwerk?

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 260 von 386
366 Ansichten

Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Hallo liebes Team von Sky,

 

seit meiner Vertragsverlängerung habe ich über die Sky Go App plötzlich keinen Zugriff mehr auf die Funktion "Aufnahmen" des Sky Q Receivers. Dies war für mich ein entscheidender Mehrwert für das Sky Abo. Dort erscheint der Fehlercode 30001 "Erweitere dein Abonnement". Wieso soll ich nun mein Abonnement erweitern, um Zugriff auf meine eigenen Aufnahmen zu erhalten?!

 

Vielen Dank im voraus.

Freundliche Grüße
Florian Abegg

Antworten