Antworten

Fehler 30001

Antworten
JOFI
Special Effects
Posts: 8
Post 161 von 951
5.173 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Receiver über skyGo

Äh, ich auch? 

Thokisa1
Special Effects
Posts: 5
Post 162 von 951
5.182 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Receiver über skyGo

Hallo.. wie kann ich dir denn eine private Nachricht schreiben ? Sorry ich bin neu hier in der Community

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 163 von 951
5.106 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Receiver über skyGo

@Thokisa1 

Erst nach Aufforderung des MODs.

Klicke dazu auf das Logo oder den roten Namen und dann recht auf Nachricht.

 

In deinem Fall geht es hier direkt zum MOD.

Klicke also hier...

dirket zum MOD 

 

 

sky mod logo.JPG

 

Poste-richtig.JPG

Thokisa1
Special Effects
Posts: 5
Post 164 von 951
5.114 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Receiver über skyGo

OK ... Weil Georg hatte gesagt ich soll ihm eine Nachricht schicken aber da war keine Möglichkeit dies zu tun 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 165 von 951
5.110 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Receiver über skyGo

Dann schreibe in an...

 

klicke einfach hier

direkt zum MOD 

Thokisa1
Special Effects
Posts: 5
Post 166 von 951
5.103 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Receiver über skyGo

Ich danke dir vielmals ♥️

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 167 von 951
5.099 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Receiver über skyGo

Aber gerne doch.

Viel Erfolg und Glück.😍

JOFI
Special Effects
Posts: 8
Post 168 von 951
5.069 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Receiver über skyGo

Habe Ihnen eine PN zukommen lassen mit der Bitte um zeitnahe Bearbeitung, danke!

JOFI

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 169 von 951
5.036 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Receiver über skyGo

@JOFI 

Wenn hast du denn angeschrieben?

Wer ist gemeint?

 

Wenn es ein MOD ist dann hast du Pech.

Erst nach Aufforderung anschreiben.

Poste-richtig.JPG

JOFI
Special Effects
Posts: 8
Post 170 von 951
5.033 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Äh, würde ja gerne warten, aber es meldet sich halt kein MOD. Bin im Übrigen an sich Kunde und kein Bittsteller 😁, da sollte dann "hat man Pech gehabt" net zum Anbieter und Kundenvokabular gehören oder wie siehst Du das? 😊

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 171 von 951
5.023 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Die Bearbeitungszeit durch einen MOD beträgt zur Zeit 10 tage.

So lange musst du eben warten.

 

Und wieder Pech gehabt.

Ich bin auch Kunde, kein Bitsteller,  kein SKY Mitarbeiter und nur ein Mensch.

Und schreibe und rede wie es mir gefällt.😁

Und wenn du alles persbezogen nimmst ist, das ganz dein pers Problem.

 

Viel Glück und baldige Hilfe hoffe ich doch.😍

 

 

 

Rurhexe
Tiertrainer
Posts: 24
Post 172 von 951
4.985 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ich möchte mich hier auch mal einklinken. Auch bei mir verbindet sich die Android App nicht mehr mit dem Receiver. Anfangs hat es einwandfrei funktioniert, jetzt geht seit ein paar Wochen nichts mehr. Wäre nett, wenn sich ein Mod der Sache mal annehmen könnte. 

Vielen Dank im Voraus und Grüße, 

Beatrix 

JOFI
Special Effects
Posts: 8
Post 173 von 951
4.972 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Äh, das war ja auch ganz und gar nicht persönlich gemeint, ich persönlich finde halt den "Kundenservice" von Sky, Beispiel 10 Tage Wartezeit, mehr als befremdlich.  Ich arbeite selbst in der Dienstleistungsbranche und hätte da wohl massiv Kundenbeschwerden. Kann Sky anscheinend nicht passieren, da sind die Kunden dankbar, dass sich überhaupt mal jemand meldet 😂

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 174 von 951
5.147 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @Jäger1976, @bnuxi und @Rurhexe,

entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten sowie die späte Antwort. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht und teilt mir zum Abgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit. Wenn ihr via PayPal zahlt, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Nutzt ihr einen WLAN-Repeater und wird euch eine Fehlermeldung angezeigt? War der Aufnahme-Button schon einmal vorhanden?

Viele Grüße,
Nadine
bnuxi
Special Effects
Posts: 9
Post 175 von 951
5.141 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

@Nadine : Danke, bei mir geht es mittlerweile wieder. Ca. 4-5 Tage nach Vertragsverlängerung  war der Button dann wieder da.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 176 von 951
4.755 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Stefanw0211, @dannyrodster und @laser13,

entschuldigt die auftretenden Probleme mit Sky Go sowie die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Bitte schreibt mir in einer privaten Nachricht eure Kundennummer sowie das betroffene Gerät (Modellbezeichnung).

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Rurhexe
Tiertrainer
Posts: 24
Post 177 von 951
5.121 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

@Nadine 

Wie sende ich Dir denn eine PN?

LG

Beatrix

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 178 von 951
5.106 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @Rurhexe !

 

Du klickst auf den Namen der Moderatorin. So kommst du in ihr Profil.

 

Rechts oben im BIld befindet sich das Kästchen "Mich kontaktieren". Dort wählst du "Nachricht".

 

@Nadine 

 

Denke daran, den Usern mitzuteilen, wie sie dich privat anschreiben können. Sonst landen wieder persönliche Daten offen im Netz!

 

Gruß

grauerwolf

Somex
Special Effects
Posts: 5
Post 179 von 951
4.730 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Mich würde seitens der Kunden interessieren, welches Problem denn die Ursache für die Fehlermeldung war. 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 180 von 951
5.080 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

@Rurhexe 

 

Klicke einfach hier hin, da geht es direkt zum MOD.

direkt zum MOD 

Antworten