Antworten

Fehler 30001

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 141 von 951
6.263 Ansichten

Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Hallo CaptainK1,

entschuldige bitte die späte Antwort. Hast du den Kundenservice erreicht oder benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, dann teile mir bitte das Endgerät mit. Ist der Aufnahme-Button vorhanden und nutzt du einen Repeater?

Viele Grüße,
Nadine
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 142 von 951
4.662 Ansichten

30001

Hallo @Brisby75,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 143 von 951
5.416 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Brisby75, @mane-83, @Michi-Nbg und @nolan,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich mich heute erst melde. Teilt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummern sowie das genutzte Endgerät mit. Wird auch ein WLAN Repeater verwendet?

Geht, für die Zusendung, auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Jäger1976
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 144 von 951
6.104 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

habe das gleiche problem

Stefanw0211
Special Effects
Posts: 4
Post 145 von 951
5.355 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo

ich habe seit heute auch das Problem mit dem Fehlercode in der Sky Go App.

 

MFG Stefan 

lilien98
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 146 von 951
5.929 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Hallo,

auch bei mir tritt seit einiger Zeit dasselbe Problem auf: SkyQ-Aufnahmen sind nicht auf SkyGo zu sehen. Fehlercode 30001. Früher ging das problemlos.

Hilfe?

lilien98
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 147 von 951
5.276 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Ich habe das gleiche Problem, seit Vertragsverlängerung. Wer kann helfen?

 

Grüße

bnuxi
Special Effects
Posts: 9
Post 148 von 951
6.078 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo liebe Mods,

seit meiner Vertragsverlängerung trifft mich das gleiche Problem.
Direkt am nächsten Tag konnte ich keine Aufnahmen mehr abspielen. Nach der Neuinstallation der App fehlt der Button.
Bitte um Hilfe, viele Grüße

Bnuxi

dannyrodster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 149 von 951
5.334 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

 

auch bei mir tritt dieses Problem seit Kurzem auf. Das ist alles in allem sehr ärgerlich. Auch die Tatsache, dass mir das Abo inkl. UHD angeboten wurde, ich aber nun leider kein UHD freigeschaltet bekommen habe.  Ich bin bisher als Neukunde mehr als enttäuscht. Bitte um Lösugn seitens eines Moderators! Danke!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 150 von 951
5.332 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Wartezeit leider 10 Tage.

dannyrodster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 151 von 951
5.328 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Na super. 

Stefanw0211
Special Effects
Posts: 4
Post 152 von 951
5.321 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht darüber wie Sky mit seinen langjährigen Kunden umgeht. Mit Problemen brauch man sich an die Hotline erst gar nicht wenden und hier muss man viel Geduld mitbringen. 
Echt schade

laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 153 von 951
5.298 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

ich habe seit heute auch das Problem mit dem Fehlercode 30001 in der Sky Go App.

Bitte um Hilfe !

 

Gruss 

Michael

 

JOFI
Special Effects
Posts: 8
Post 154 von 951
5.647 Ansichten

Kein Zugriff auf Receiver über skyGo

Hallo, 

ich habe seit meiner Vertragsverlängerung keinen Zugriff mehr von der Sky Go App auf meinen Receiver. 

Beide selbes Netzwerk.

Das Problem haben ja anscheinend viele. Ich schreib nur deshalb in die Community, da ja anscheinend jemand Offizielles von Sky antworten muss und eine private Nachricht bekommen muss um helfen zu können. 

Also Sky: bitte melden, danke!

Gruss!

Jochen 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Thokisa1
Special Effects
Posts: 5
Post 155 von 951
5.634 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Receiver über skyGo

Hallo Community... Ich habe genau das gleiche Problem! Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen... Es hat immer gut funktioniert! Was kann ich tun damit ich diese Funktion wieder nutzen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 156 von 951
5.617 Ansichten

Kein Zugriff auf Receiver über skyGo

Hallo JOFI und Thokisa1,
könnt ihr mir sagen, auf welchen Geräten ihr Sky Go nutzt und es nicht funktioniert? Wann habt ihr es das letzte Mal versucht? Klappt es auf verschiedenen Sky Go Geräten nicht?
Viele Grüße
Georg
Thokisa1
Special Effects
Posts: 5
Post 157 von 951
5.615 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Receiver über skyGo

hallo Georg und danke für die Antwort... Ich versuche es aktuell auf meinem Samsung Galaxy S20! Es hat doch immer funktioniert ich versuche es immer und immer wieder..gerade bin ich so weit gekommen, dass ich die Aufnahme zumindest schon mal wieder gesehen habe... Als ich drauf zugreifen wollte stand die fehlermeldung dein Gerät wird gerade noch registriert bitte versuche es später noch einmal jetzt ist wieder das gleiche Problem, dass ich gar nicht auf die Aufnahmen zugreifen kann... Die fehlermeldung kommt "Sky q Receiver nicht verbunden"

ich habe sie von den Mitarbeitern empfohlen den Router neu gestartet den Receiver öfters vom Strom getrennt... Nicht funktioniert leider.. ich bin verzweifelt

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 158 von 951
5.607 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Receiver über skyGo

/Keine-Verbindung-zum-Q-Receiver-aus-der-Sky-Go-App/page/2 

 

Da haben zB auch viele so ein Problem.

JOFI
Special Effects
Posts: 8
Post 159 von 951
5.611 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Receiver über skyGo

Ich hatte bisher problemlos Zugriff auf meine Aufnahmen des Sky Receivers über das Huawei P30 Pro und über das IPad Air. 

Aber wie gesagt: das Problem haben wohl genügend andere und mittels Privatnachricht an nen Moderator mit Angabe Geburtsdatum zum Datenabgleich habt Ihr da irgendwas technisch erledigt damit der Zugriff wieder funktioniert, kann ja nicht so schwer sein, hat vor der Vertragsverlängerung einwandfrei funktioniert! 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 160 von 951
5.608 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Receiver über skyGo

Hallo Thokisa1,
bitte schreibe mir eine PN mit deiner Kundennummer, dann kann ich es einmal an die Kollegen weitergeben.
Viele Grüße
Georg
Antworten