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Fehler 30001

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tanjix
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001

Ich hänge mich hier mal dran, habe in der Sky Go App auch den Fehler 30001 nebst Hinweis, dass ich das Abo erweitern soll, obwohl ich Sky Q habe.

 

Danke, dass sich ein Mod meldet und einen Blick drauf wirft.

Juliane
Moderator
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Betreff: Fehler 30001

Hey tanjix,

lass auch du mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
dozer88
Special Effects
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Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, bei mir geht's auch nicht. Am Handy gehts am Tablet nicht. Bitte schnell helfen

Nadine
Moderator
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Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hi dozer88,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Welche Meldung erscheint auf dem Tablet? Schicke mir bitte zusätzlich deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
4eckige_Augen
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001

Hallo,

habe auch das 30001-Problem. Wer kann mir weiterhelfen?

Wäre es denn nicht möglich, die Lösung hier zu posten???

MfG 4eckige

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Fehler 30001

Hallo 4eckige_Augen und zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Die Sky Go-Hinweisnummern 30001 bis 30010 weisen auf eine fehlende Freischaltung hin. Dies hängt also mit den gebuchten Paketen, den empfangbaren Sendern und dem gebuchten Service zusammen. Wir können daher hier keine allgemeine Lösung zur Verfügung stellen, weil wir uns jeden Vertrag anschauen müssen.

@4eckige_Augen: Für eine Prüfung nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
atze84
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Post 87 von 951
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Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo. Auch ich habe seit heute das Problem, keine Aufnahmen mehr auf dem iPad, iPhone und Mac zu sehen. Bis gestern funktionierte es noch wunderbar. Gestern habe ich ein Verlängerungsangebot angenommen. Der Q Service ist allerdings gebucht, also sind die Voraussetzungen ja weiterhin gegeben wie zuvor. Könnte sich darum schnellstmöglich ein Mod kümmern?

 

LG Axel

pfaff
Geräuschemacher
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Post 88 von 951
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Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass der Menüpunkt "Aufnahmen" in der Sky Go-App nicht angezeigt wird, obwohl beide Geräte im gleichen Netzwerk sind. Kann mir jmd weiterhelfen?

 

daniela
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Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo Axel,

das tut mir leid. Ich antworte dir gleich auf deine DM.

VG, Daniela
Itze
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001

Hallo, hab das gleiche Problem. Hab dir eine PN geschickt.... 

Cornelia_N
Moderator
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Post 91 von 951
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Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hi pfaff,

ich prüfe, ob die Voraussetzungen erfüllt sind. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 92 von 951
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Betreff: Fehler 30001

Hallo Itze,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Unaufgeforderte private Nachrichten an uns Moderatoren werden nicht beantwortet. Ich übernehme gern an dieser Stelle. Lasse mir daher deine Kundennummer in einer PN zukommen. Klicke auf mein Profil und wähle dann den Punkt "Nachricht" aus.

VG, Daniela
GeneralMotors
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Betreff: Fehler 30001

Hallo, hier das gleiche Problem

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 30001

Hallo GeneralMotors,

sendest du mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann? Lass mir auch den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
SK1
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001

Geiches Problem. Bitte um Mod Kontaktaufnahme.

Danke.

Cornelia_N
Moderator
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Post 96 von 951
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Betreff: Fehler 30001

Hi SK1,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
kaes3187
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001

Gleiches Problem

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 30001

Hallo kaes3187,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Gerhard27
Geräuschemacher
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Post 99 von 951
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Fehler 30001

Hallo , bekomme den Fehler 30001 angezeigt wenn ich auf dem IPad auf meine Aufnahmen zugreifen will.  
Wer kennt eine Lösung. 😃

miika
Regie
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Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Es ist ein Skyfehler, den ein Moderator im Konto beheben kann. Er/sie meldet sich in 3-4 Tagen hier.

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/td-p/307379/page/3

zum Mitlesen, dort nochmal schreiben, bringt nichts.

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