Antworten

Fehler 1416 obwohl in Geräteliste und ein Gerät frei

Special Effects
Post 1 von 4
38 Ansichten

Hallo zusammen,

in meiner Geräteliste (Sky.de oder die MeinSky-App) habe ich momentan 3 Geräte erfasst, mit denen ich SkyGo nutzen kann. Darunter auch ein Microsoft Surface Tablet. Ein Gerät ist also sogar noch unvergeben.

Wenn ich nun SkyGo auf dem Surface starten will, erhalte ich den Fehlercode 1416. 

Was ist zu tun? Bitte um Hilfe, danke.

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Post 2 von 4
22 Ansichten

Betreff: Fehler 1416 obwohl in Geräteliste und ein Gerät frei

HAALLOOOO....SKYYYYYYY!!!!

Kostümbildner
Post 3 von 4
19 Ansichten

Betreff: Fehler 1416 obwohl in Geräteliste und ein Gerät frei

Hast du jetzt wirklich geglaubt, dass sich nach 2 Tagen schon ein Moderator hier gemeldet hätte?? 🤣🤣

Wenn du dich mal ein klein wenig in dieser "herrlichen Community" umschaust und wahllos irgendwelche Threads liest, wo Kunden Probleme haben, kannst du ja mal schauen WANN (wenn überhaupt) sich ein Moderator dort gemeldet hat 😉

Mit ein bisschen Glück bekommst du schon nach (frühestens) 5-6 Tagen eine Standardantwort, wo du dann per PN deine Daten an den Moderator verschicken darfst und wenn du Pech hast, dann dauert das alles noch um einiges länger ...

Ist mittlerweile Standard bei Sky und hier in der Community - das wird Kundenservice ganz groß geschrieben 🙄🙄

Moderator
Post 4 von 4
9 Ansichten

Hallo @AlexKr,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir dafür bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten