19.08.2021 22:22
Sehe gerade, einen 30004-Thread gibt es schon, werde mich Mal dort dazu hängen.
23.08.2021 20:00
Hallo!
Habe auch den Fehler 1410-IH, wenn ich Eurosport 1 HD über Skygo ansehen will. Geht weder auf dem Laptop, noch auf dem Smartphone. ZB Eurosport 2 HD funktioniert normal über Skygo.
Auf der Q (über Satellit) funktioniert alles normal.
Wäre über Feedback dankbar.
Danke, schönen Abend
24.08.2021 11:49
Hallo @bugo,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
26.08.2021 21:53
BITTE !!!
Ich kann seit Wochen nicht golf schauen auf meinem PC, Sport 1 usw. funktioniert nicht obwohl alles im Paket vorhanden ist.
Am Handy geht es nur am Laptop nicht
27.08.2021 11:16
Hallo @Jakob-Trobo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.08.2021 12:52
Wie kann ich dich privat kontaktieren ??
vielen Dank lg
27.08.2021 12:54
Hallo @Jakob-Trobo,
so, wie ich es geschrieben habe. Wenn es nicht funktioniert, dann logge dich bitte zweimal aus und wieder ein.
VG, Axel
on 27.08.2021 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2021 17:45 by christina
Kundennummer ******************
Geburtsdatum ********
IBAN ****
.
Hier die Daten
MOD-Edit: private Daten entfernt
27.08.2021 17:25
Hallo @Jakob-Trobo !
Bitte lösche sofort deine privaten Daten!
Du sollst dem Mod eine "private Nachricht" senden, die nur er lesen kann.
Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier alles lesen, was geschrieben wird. Diese Daten können missbraucht werden!
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten. Du hast aber nur 2 Stunden Zeit, deinen Post zu bearbeiten. Sonst kann das nurnoch ein Mod löschen.
Viele Grüße
grauerwolf
27.08.2021 18:39
Dann soll endlich jemand mir mal erklären wie das du funktioniert habe ja Danach gefragt !
was is das für ein Service da immer bei sky...
will einfach nur das bekommen für das ich zahle !
also bitte nochmal wie kann ich jemanden privat schicken !!
will heute endlich mein sky benutzen können
31.08.2021 11:15
Hi, konnte dir in der Zwischenzeit geholfen werden? Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Ich habe genau dasselbe Problem wie du.
31.08.2021 14:20
Hi @snoopy_friends,
schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil und klicke rechts unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".
Viele Grüße, Conny
31.08.2021 14:41
hallo!
bisher noch nicht gelöst, hatte allerdings einen rückruf von sky, man hat das problem einem -schon geöffneten- ticket hinzugefügt, man arbeitet angeblich daran....
31.08.2021 14:45
Vielen Dank für deine Info, aber ehrlich, das ist alles sehr enttäuschend. Es ist ja nicht so, dass wir dafür nicht bezahlen. Ich bin dafür, dass hier eine Gutschrift von Sky erfolgen sollte. Ich bin am überlegen, den ganzen Schmarrn zu kündigen.
02.09.2021 11:33
Update:
Hatte gestern wieder einen Anruf von Sky, die erforderlichen Daten für SkyGo seien jetzt wieder richtig hinterlegt worden.
Habs getestet, bei mir funktioniert alles wieder, sowohl auf dem Laptop, wie auch auf dem Smartphone, ich hoffe, bei Euch auch!
Vielen Dank an @Mayk für die Bearbeitung der Beanstandungen und die Weiterleitung an Sky!
Liebe Grüße
bugo
10.10.2021 11:43
Hallo Naui,
bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten (mein Abo bei Sky umfasst Entertainment, BuLiga u. Sport, da ist Sky Go dabei) und ich habe bereits mehrfach sky go deinstalliert und wieder installiert, ohne das Fehlerproblem beseitigen zu können.
Hast du mitlerweile eine Lösung für das Problem?
Auf meinem Laptop habe ich Win 8.1 installiert.
Kannst du mir weiterhelfen?
Freundliche Grüße
Dollyfreak
10.10.2021 15:28
Hey Dollyfreak,
ich schaue mir deinen Fall gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
15.10.2021 16:00
Ich habe seit heute auch das Problem mit dem Fehler 1410. Deinstallation (rückstandsfrei!!), Reboot, Neuinstallation, die Sky Q-Box vom Strom und Neustart: bringt alles nichts. Begonnen hat alles mit einem neuen Notebook, das beim Abspielen einer Aufnahme der Sky Q-Box immer den Fehler Code 9049-IH gebracht hat: "Das Gerät wird gerade noch gegistriert, blablabla....". Naja, seit Tagen 😞
Anrufe bei der Hotline bringen nur Frust, weil ich jedesmal nach einiger Zeit aus der Leitung geworfen werde.
Das komische daran ist nur, dass angezeigt wird, dass die Sky Go-App mit der Sky Q-Box verbunden ist und es werden die Aufnahmen auch angezeigt. Nur abspielen geht nicht mehr.
Inzwischen sind alle 5 Geräte in der Gerätverwaltung gelöscht (von Sky????) und jetzt funktioniert auch das Streamen nicht mehr: Code 1410-IH "Du benötigst das entsprechende Sky-Abo....".
Selbst auf meinem Sky Q Mini kommt jetzt bei Anwahl eines Senders die Fehlermeldung 12082 "Dafür bist Du nicht freigeschaltet".
Ich erwarte mir als (bisher) treuem und zahlendem Kunden, dass Vertragsbestandteile eingehalten werden und Fehler schnellstmöglich behoben werden (ja, ich weiß, schallendes Gelächter).
Wenn alles nicht hilft, soll Sky mein Abo auf die bezahlten Bestandteile komplett rücksetzen (incl. der max. 5 Geräteänderungen pro Manat, die ich allein durch die mehrfachen De- und Neuinstallationen von Sky Go überschritten habe).
Ich komme mir vor wie im Kafka-Roman "Das Urteil" 😞
15.10.2021 17:25
Bekommme die Fehlermeldung 1410 wenn ich golf auf meinem Laptop auf sky go sehen will. Habe aber das Sportabo für golf
15.10.2021 18:50
Ich habe das gleiche Problem mit der Sky Go App auf dem Macbook und iPhone.
Bei Serien kommt 1310 und bei Fussball 1410 und angeblich habe ich die Pakete nicht gebucht, was Quatsch ist da ich das komplette Paket bezahle