28.10.2020 13:30
30.10.2020 15:51
hi, ich bekomme die Fehlermeldung 1410 bei sky go. Erst ging alles und jetzt ständig diese Fehlermeldung. Bin für 5 freigeschaltet und hab schon alles deinstalliert und wieder drauf geladen. Alles umsonst und echt ärgerlich.
Wer kann mir helfen?
30.10.2020 18:07
Hier kann geschlossen werden!
Der User hat zwar um Hilfe gebeten, danach aber seinen Account sofort weider gelöscht.
Verstehe einer die Leute🙄
07.11.2020 14:36
Hallo Liebes Sky Team,
Wiir haben ein Sky Receiver auf dem das Bundeliga Ticket freigeschaltet wurde. Über Sky Go kann ich aber leider nicht auf das Ticket zugreifen. Ich habe bereits die Sky Go App mehrfach installiert und deinstalliert (auf verschiedenen Geräten) - nichts funktioniert.
Fehlercodes sind mal 1410 auf dem Laptop und auf dem Handy 30004.
Freue mich über eine rasche Lösung dieses Problems.
Danke und Gruß
Z
07.11.2020 14:59
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-30004/m-p/290587#M9938
Hier 2-3 Tage warten oder versuchen, ob die Hotline helfen kann.
Kann sein, dass etwas im Konto nicht richtig ist.
07.11.2020 15:21
Danke für deine Nachricht. Was soll denn in 2-3Tagen passieren?
In dem Thread werden auch nur Probleme berichtet. Lösungen werden scheinbar nur von Moderatoren gegeben - auf diese warte ivch übrigens auch... In der Hotline gerate ich immer nur an inkompetene Berater, die keine Ahnung haben und mich in 30 Minütige Warteschleifen schicken...
07.11.2020 15:34
Wenn du ein Bundesliga Spieltages Ticket bestellt hast ist das eine Select Bestellung. Die Freischaltung der Live Inhalte wird dann auf deiner Smartcard vorgenommen und ist nicht bei Sky Go verfügbar.
07.11.2020 15:36
Top 👍
15.11.2020 15:21
Heißt: Ihr bietet Receiver, zwei Apps sowie noch eine dritte App an, die von sky.de heruntergeladen werden darf. Ihr seid aber nicht in der Lage, einen User über die unterschiedlichen distribution Möglichkeiten zu identifizieren und ihm diese Freizuschalten obwohl dieser gezahlt hat?! Klingt nach einer Kundenzentralen Ausrichtung... Klasse
24.11.2020 20:52
Ich kann in der Sky-Go App nicht auf die von mir gebuchten Pakete zugreifen. Fehlermeldung 1410 "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement ..."
Bitte helfen Sie mir!
25.11.2020 17:05
30.11.2020 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 11:48
Hallo, ich habe den selben Fehler "Fehler - Erweitere dafür bitte Dein Abo. Weitere Informationen hierzu findest Du unter ..."
Bitte nehmt über die Community oder über meine Email Adresse Kontakt zu mir auf, sodass das Problem gelöst wird.
Gruß Marcel
03.12.2020 12:35
03.12.2020 16:46
Hallo,
ich habe auf mein PC sky Go istalliert und bekomme auch immer die Fehlermeldung Code 1410.
Warum?
Gruß Dirk
08.12.2020 15:21
12.12.2020 12:04
Seit dem letzten Update vor einigen Tagen bekomme ich bei Anwahl von Eurosport 1 den Fehler 1410. Ich ersuche um Stellungnahme,
lg h. Köck
20.12.2020 13:24
Bei mir blinkt jetzt seit 3 Woche bei jedem Beitrag den ich anschauen will der Fehlercode 1410 auf und es steht da, dass ich angeblich nicht das richtige Abonnement habe. Ich habe das alles gecheckt und ich habe die entsprechenden Abos. Ich habe auch schon ein Kontaktformular an Sky geschickt kriege aber jetzt seit 3 Wochen keine Rückmeldung. Kann mir irgendwer helfen?
20.12.2020 13:29
20.12.2020 13:47
Soll ich dann an sie eine private Nachricht mit meinen Daten senden. Und danke für die schnelle Hilfe.
20.12.2020 14:22
Nicht an mich bitte.😋
Ich bin hier ein User wie du.😍
Hänge dich an den Thread und versuche es dort.
Aber anschreiben erst wenn du aufgefordert wirst das zu tun.