on
27.09.2020
18:56
- Zuletzt bearbeitet:
27.09.2020
19:03
by
KatjaZ
Hallo allerseits!
Ich habe am 25.09. meinen Vertrag verlängert und kann seitdem nicht mehr auf mobile Inhalte am PC oder in der App zugreifen. Ich bekomme dann immer nur den Fehlercode 1410 mit dem Hinweis auf fehlendes Abonnement.
Wäre schön, wenn ein Mod sich dem Thema annehmen könnte...
VG Nicole
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.09.2020 19:59
Hallo,
habe auch den Fehler 1410 bei Sky Go. Das schon seit ca. 3 Wochen. Habe hier 2 Sky Mitarbeitern (BenjaminM und Sanny_G) schon eine PN geschrieben. Bisher noch keine Antwort. Scheinen ja viele das Problem zu haben und bisher habe ich noch keinen hier gesehen bei dem das Problem gelöst werden konnte. Auf der Statusseite zu dem Problem hat sich seit dem 3.8. !!!!!!!!!!!! nichts mehr getan. Wäre für eine schnelle Lösung dankbar. Schließlich zahlt man dafür und ist bestandteil des Vertrages. Alle Lösungsversuche (Neu anmelden und Neuinstallation habe ich schon probiert)
on
04.10.2020
18:34
- Zuletzt bearbeitet:
07.10.2020
17:58
by
Sanny_G
Ich habe leider das gleiche Problem. Vor 2 Monaten lief alles super, plötzlich kann ich keine Bundesliga mehr schauen. @judith_p könntest du mal bitte schauen, warum ich plötzlich keine Bundesliga mehr schauen kann? Wir haben nichts am Abo geändert. Hanball konnte ich heute ohne Probleme schauen. DANKE
MOD-EDIT: bei judith_P steht: "Ehemaliger Sky Mitarbeiter" - Sie ist somit kein Moderator mehr. Bitte achtet beim Anschreiben von Modertoren darauf.
07.10.2020 17:49
24.11.2020 20:52
Ich kann in der Sky-Go App nicht auf die von mir gebuchten Pakete zugreifen. Fehlermeldung 1410 "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement ..."
Bitte helfen Sie mir!
25.11.2020 17:05
30.11.2020 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 11:48
Hallo, ich habe den selben Fehler "Fehler - Erweitere dafür bitte Dein Abo. Weitere Informationen hierzu findest Du unter ..."
Bitte nehmt über die Community oder über meine Email Adresse Kontakt zu mir auf, sodass das Problem gelöst wird.
Gruß Marcel
03.12.2020 12:35
03.12.2020 16:46
Hallo,
ich habe auf mein PC sky Go istalliert und bekomme auch immer die Fehlermeldung Code 1410.
Warum?
Gruß Dirk
08.12.2020 15:21
20.12.2020 13:24
Bei mir blinkt jetzt seit 3 Woche bei jedem Beitrag den ich anschauen will der Fehlercode 1410 auf und es steht da, dass ich angeblich nicht das richtige Abonnement habe. Ich habe das alles gecheckt und ich habe die entsprechenden Abos. Ich habe auch schon ein Kontaktformular an Sky geschickt kriege aber jetzt seit 3 Wochen keine Rückmeldung. Kann mir irgendwer helfen?
20.12.2020 13:29
20.12.2020 13:47
Soll ich dann an sie eine private Nachricht mit meinen Daten senden. Und danke für die schnelle Hilfe.
20.12.2020 14:22
Nicht an mich bitte.😋
Ich bin hier ein User wie du.😍
Hänge dich an den Thread und versuche es dort.
Aber anschreiben erst wenn du aufgefordert wirst das zu tun.
20.12.2020 14:36
Hallo Sanny,
ich habe das gleiche Problem kannst du dan etwas für mich tun.
30.12.2020 19:36