Antworten

Fehler 1410

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 41 von 152
3.955 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Hallo @Stoffl, @NaLa1 und @wiederre und @martinks, bitte entschuldigt die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen können wir aktuell leider nicht binnen ein paar Tage antworten. 😕

Falls euer Anliegen noch besteht, nennt mir bitte per privater Nachricht bitte die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Detlef4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 152
2.814 Ansichten

SkyGo und Fehlercode 1410

Hallo zusammen,

habe seit kurzem einen neuen Sky Vertrag incl. SkyGo. Habe nach Anweisung meine vorherige (funktionierende) SkyGo App auf meinem Mac deninstalliert. Dann eine aktuelle App installiert. Aber weiterhin der selbe Fehlercode !

Auf meinem iPad funktioniert die App.

Bitte um Unterstützung

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 43 von 152
2.784 Ansichten

SkyGo und Fehlercode 1410

Guten Morgen Detlef4,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Deinstalliere die App auf deinem Mac bitte erneut und nutze dabei unbedingt die folgende Seite als Anleitung: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 Da es auf dem iPad funktioniert, gehe ich zuerst einmal nicht von einem Fehler in der Freischaltung aus.

VG, Daniela
tt8813
Special Effects
Posts: 9
Post 44 von 152
2.887 Ansichten

Sky go Champions league schauen?

Hallo, kann mir einer von euch helfen? ich habe mein sky abo erweitert mit sky sport! Sky bundesliga und sky go habe ich bereits. da in dem sky sport abo stand das ich die champions league usw auch über sky go schauen kann habe ich mich für dieses abo entschieden. leider muss ich aber feststellen das ich egal was auf sky sport nicht über sky go schauen kann. kommt immer der hinweis ich muss mein abo erweitern, nicht enthalten. ich habe aber sky sport in meinem abo und am tv funkioniert es auch, nur über sky go nicht. kann mir einer helfen und sagen warum es nicht geht! danke

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 45 von 152
2.885 Ansichten

Betreff: Sky go Champions league schauen?

PC?

Die App genau nach der Anleitung auf den Hilfeseiten deinstallieren.

PC und Router kurz vom Strom

 

Updates per Hand wiederholen - automatische Updates sind manchmal nicht vollständig.

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....

 

Tablet?

Die App deinstallieren. Cache und Cookies löschen.

tt8813
Special Effects
Posts: 9
Post 46 von 152
2.880 Ansichten

Betreff: Sky go Champions league schauen?

Spoiler
 

danke schon mal für die antwort, ja ich schaue über den pc mit windows 10. deinstaliert habe ich sky go schon mal, hat trotzdem nicht funktioniert.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 47 von 152
2.876 Ansichten

Betreff: Sky go Champions league schauen?

Deinstalliert nach Anweisung? Das kann den Unterschied machen.

tt8813
Special Effects
Posts: 9
Post 48 von 152
2.872 Ansichten

Betreff: Sky go Champions league schauen?

habe es nur über den pc normal deinstaliert

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 49 von 152
2.868 Ansichten

Betreff: Sky go Champions league schauen?

Dann hast du ja jetzt einiges vor 🙂

tt8813
Special Effects
Posts: 9
Post 50 von 152
2.864 Ansichten

Betreff: Sky go Champions league schauen?

und wie mach ich das? oder wo muss ich dahin?

tt8813
Special Effects
Posts: 9
Post 51 von 152
2.855 Ansichten

Betreff: Sky go Champions league schauen?

es kommt immer fehlercode 1410

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 52 von 152
2.846 Ansichten

Betreff: Sky go Champions league schauen?

Kannst du deinen Sport auf dem Receiver sehen?

Auch mal bei der Hotline anrufen und fragen, ob alles richtig eingetragen ist.

 

Die App so deinstallieren:

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

CAche und Cookies auch löschen

 

dann Neustart des Rechners!

Dann die App neu:

 

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-installieren-1001264

 

tt8813
Special Effects
Posts: 9
Post 53 von 152
2.834 Ansichten

Betreff: Sky go Champions league schauen?

Ja übern TV geht es

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 54 von 152
2.854 Ansichten

Betreff: Sky go Champions league schauen?


@tt8813  schrieb:

Ja übern TV geht es


Na ,da ist doch alles gut.😉

tt8813
Special Effects
Posts: 9
Post 55 von 152
2.851 Ansichten

Betreff: Sky go Champions league schauen?

OK, ich Versuche es später mal so zu deinstallieren

 

tt8813
Special Effects
Posts: 9
Post 56 von 152
2.850 Ansichten

Betreff: Sky go Champions league schauen?

Nee, ich brauch es über Sky Go,. Da wird am häufigsten geschaut

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 57 von 152
2.833 Ansichten

Betreff: Sky go Champions league schauen?

Vergiss nicht, vorher die Hotline zu fragen, ob sky go überhaupt bei dir eingetragen ist. Wird manchmal vergessen.

tt8813
Special Effects
Posts: 9
Post 58 von 152
2.809 Ansichten

Betreff: Sky go Champions league schauen?

OK, danke für die Hilfe

 

Detlef4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 59 von 152
2.794 Ansichten

Betreff: SkyGo und Fehlercode 1410

Hallo Daniela,

habe jetzt zum dritten mal die vorhandene App deinstalliert und jetzt nach Anleitung wieder neu aufgespielt.

Jetzt zeigt die App Fehlercode 1310 ist aber scheinbart der selbe Fehler wie Code 1410.

Was kann ich jetzt noch tun ? Alles sehr ärgerlich !

V.g. Detlef

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 60 von 152
2.793 Ansichten

Betreff: SkyGo und Fehlercode 1410

Hallo Detlef,

okay dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Dafür gehe auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Teile mir dort auch mit, welche Inhalte betroffen sind oder ob dir der Fehler generell angezeigt wird.

VG, Daniela
Antworten