Antworten

Fehler 0-01 nur live

schnitzl73
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
491 Ansichten

Fehler 0-01 nur live

Ich sitze auf dem Campingplatz und kann keine Livestreams schauen (Bundesliga).

Fehler 0-01

andere Inhalte kann ich starten

danke für die schnelle Hilfe

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,124
Post 2 von 6
471 Ansichten

Betreff: Fehler 0-01 nur live

Setze mal SKY GO komplett zurück!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Beta-WIN-iOS-Android-und-Grundsatzhilfe-WIN/td-p/66360...

Vorher:

Über Provider? WLAN ausschalten!

WLAN vom Campingplatz? Leistung zu schwach oder gesperrt?

schnitzl73
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
464 Ansichten

Betreff: Fehler 0-01 nur live

WLAN passt (25m/Bit)

alle anderen Streaming-Dienste funktionieren, auch andere SkyGo Inhalte. Nur Livestream geht nicht 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 4 von 6
459 Ansichten

Betreff: Fehler 0-01 nur live

Viel ist es nicht!

Hat dein Zeltplatzanbieter intensive LIVE Streams freigegeben, oder eventuell begrenzt?

Eventuell ist die Kapazität (Menge der User) insgesamt problematisch?

Kein Einzelfall!

Probiere über Provider, mit WLAN ausschalten. TEST

Streamingdienste über Explorer sind kein Vergleich.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 6
455 Ansichten

Betreff: Fehler 0-01 nur live


@schnitzl73  schrieb:

WLAN passt (25m/Bit)

alle anderen Streaming-Dienste funktionieren, auch andere SkyGo Inhalte. Nur Livestream geht nicht 


Schon mal beim Campinplatzbetreiber nachgefragt, ob da was gesperrt ist, d. h. LIvestrems nicht möglich sind, weil diese im Datenverbrauch nicht gerade klein sind? Sowas gibt es schon mal, wenn man im Hotel oder auf dem Campingplatz ins WLAN geht.

 

Gruß, Sonic28

schnitzl73
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
441 Ansichten

Betreff: Fehler 0-01 nur live

So isses leider... und über Provider geht hier in der Mobilfunk-Diaspora leider auch nicht.

Danke für eure Hilfe 

Antworten