21.08.2020 13:30
Hallo zusammen,
nach dem Update bzw. Neuinstallation der App fehlt auf dem Handy in der unteren Leiste rechts der Button Aufnahme.Mir ist es somit nicht möglich auf die Skyq -Aufnahmen zuzugreifen
Auch nach einer deinstallation bzw Neuinstallation der gleiche fehler.
Samsung S20 mit Android 10
Vom Support gibt es keine Rückmeldung
21.08.2020 13:32
Der SKY Q service bei dir aktiv?😋
21.08.2020 13:34
ja alles online auch im selben Netz ich vermute es liegt an Android 10 beim Tablet ist der Button Aufnahme da kann aber keine Verbindung zum Skyq reciever aufbauen
21.08.2020 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2020 13:38
21.08.2020 13:43
beim Tablet auch Android 10 ist der Button Aufnahmen vorhanden bei der Auswahl kommt dann der Fehler es kann keine Verbindung zum Reciever hergestellt werden zugriff ist sonst auf alles andere gegeben
wie schon gesagt beim Handy fehlt halt der Button Aufnahmen
21.08.2020 14:10
Wenn du nicht willst.
Dann sitze es hier aus.
Irgendwann meldet sich schon ein Mod hier.😋
24.08.2020 21:07
on 08.12.2020 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2020 10:51 by georgk
Hallo ich hab leider das selbe Problem das dass aufnahme Symbol in der sky q app fehlt. Mfg
ModEdit.: Private Daten entfernt
10.12.2020 09:59
Bei mir tritt genau der selbe Fehler auf
10.12.2020 10:21
Mein Problem hat sich mehr oder weniger gelöst ich müsste noch was dazu buchen was mich Monatlich 10 kosten und das nennt sich : Q Multiscreen