Antworten

Fehlender Button Aufnahme in der Skygo App

Skyjo
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
2.030 Ansichten

Fehlender Button Aufnahme in der Skygo App

Hallo zusammen,
nach dem Update bzw. Neuinstallation der App fehlt auf dem Handy in der unteren Leiste rechts der Button Aufnahme.Mir ist es somit nicht möglich auf die Skyq -Aufnahmen zuzugreifen

Auch nach einer deinstallation  bzw Neuinstallation der gleiche fehler.

Samsung S20 mit Android 10

Vom Support gibt es keine Rückmeldung

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 10
2.028 Ansichten

Betreff: Fehlender Button Aufnahme in der Skygo App

Der SKY Q service bei dir aktiv?😋

 

Skyjo
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
2.024 Ansichten

Betreff: Fehlender Button Aufnahme in der Skygo App

ja alles online auch im selben Netz ich vermute es liegt an Android 10 beim Tablet ist der Button Aufnahme da kann aber keine Verbindung zum Skyq reciever aufbauen

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 10
2.020 Ansichten

Betreff: Fehlender Button Aufnahme in der Skygo App

So etwas da?

Keine-Verbindung-zum-Q-Receiver-aus-der-Sky-Go-App 

Hänge dich da dran.

Skyjo
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 10
2.011 Ansichten

Betreff: Fehlender Button Aufnahme in der Skygo App

beim Tablet auch Android 10 ist der Button Aufnahmen vorhanden bei der Auswahl kommt dann der Fehler es kann keine Verbindung zum Reciever hergestellt werden zugriff ist sonst auf alles andere gegeben

wie schon gesagt beim Handy fehlt halt der Button Aufnahmen

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 10
2.004 Ansichten

Betreff: Fehlender Button Aufnahme in der Skygo App

Wenn du nicht willst.
Dann sitze es hier aus.

Irgendwann meldet sich schon ein Mod hier.😋

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 7 von 10
1.978 Ansichten

Fehlender Button Aufnahme in der Skygo App

Hi Skyjo,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
tobias1982
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 10
1.521 Ansichten

Betreff: Fehlender Button Aufnahme in der Skygo App

Hallo ich hab leider das selbe Problem das dass aufnahme Symbol in der sky q app fehlt.                 Mfg

 

ModEdit.: Private Daten entfernt

mrinke
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 10
1.500 Ansichten

Betreff: Fehlender Button Aufnahme in der Skygo App

Bei mir tritt genau der selbe Fehler auf

tobias1982
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 10
1.495 Ansichten

Betreff: Fehlender Button Aufnahme in der Skygo App

Mein Problem hat sich mehr oder weniger gelöst ich müsste noch was dazu buchen was mich Monatlich 10 kosten und das nennt sich : Q Multiscreen 

Antworten