15.10.2020 18:07
Hallo zusammen,
leider habe ich wie viele das Problem mit den falschen Aufnahmen in der Sky Go App. Verbunden ist der Hauptreceiver, mir wäre aber lieber wenn ich die Aufnahmen meines Zweitreceivers in der App abspielen könnte. Leider habe ich auf direkte Nachrichten an die Mods kein Feedback bekommen, daher versuche ich es jetzt so. Oder gibt es ggf. inzwischen eine Lösung wie man es selber umstellt?
Danke im Voraus.
Gruß Markus
15.10.2020 18:28
Meinst du das Aufnehmen oder das Abspielen von Aufnahmen?
15.10.2020 19:07
... abspielen.
20.10.2020 19:39
26.10.2020 21:25
29.10.2020 12:54
29.10.2020 13:14
Bei mir gehen die Aufnahmen nicht beim Hauptreceiver, also der wo als erstes im Haushalt war, sondern bei dem Q Receiver der damals Nachbestellt wurde.
Das hätte ich gerne andersrum. Wer kann das ändern?
sense
02.11.2020 09:19
02.11.2020 19:14
Hallo,
bei wird auch der Zweitreceiver in der App angezeigt. Ich möchte diese Funktion jedoch gerne mit dem Hauptreceiver nutzen. Kann mir hierzu jemand helfen?
Danke & VG
Robin
02.11.2020 23:36
Ich verstehe nicht ganz... von mehreren Usern wird hier erwähnt das Sie Ihren Zweitreceiver anstatt Hauptreceiver in der App sehen - dann muss es doch möglich sein auch von Haupt auf Zweitreceiver zu switchen?
03.11.2020 11:48
03.11.2020 12:43
04.11.2020 16:03
12.12.2020 07:40
Hallo, bei mir das gleiche Problem.
Ich habe 2 Q Receiver. In der Sky Go App wird beim programmieren von Aufnahmen aber erst gar keine Auswahl eines Receivers angeboten. Hier wird ausschließlich auf den Receiver meiner Zweitkarte zugegriffen. Auch werden in der App nur Aufnahmen vom Receiver der Zweitkarte angezeigt. Nutzen würde ich aber gern den Receiver der Hauptkarte. Neuinstallationen usw. blieben bisher leider erfolglos.
Vielleicht kann ja jemand helfen?
21.12.2020 18:17
08.03.2021 18:21
Hallo, bei mir das gleiche. Habe sky go App installiert und die Verbindung ist mit dem Zweitreceiver im Schlafzimmer. Der ist per Wlan im Netz, während der Erstreceiver per Lan verbunden ist. Ich hätte es gerne umgekehrt, oder per Auswahl.
Wie soll das dann gehen, wenn man von unterwegs eine Aufnahme programmieren will, was ja gehen soll? Wenn ich nicht in der Nähe bin, kann ich ja gar keine Verbindung zu einem der beiden Q Receiver haben. Was dann?
Gruß, Otsche
08.03.2021 18:36
So, habe jetzt herausgefunden, dass man wlan am handy ausschalten muss. Dann kann man sich den Receiver aussuchen.
Bei wlan nimmt er immer den Zweitreceiver.
Gruß, Otsche
04.02.2023 14:32
Hallo, liebes sky team.
Ich habe 2 Q Receiver. In der Sky Go App wird beim programmieren ausschließlich auf den Receiver meiner Zweitkarte/Zweitgerät zugegriffen. Auch werden in der App nur Aufnahmen vom Receiver der Zweitkarte/Zweitgerät angezeigt. Nutzen würde ich aber gern den Receiver der Hauptkarte.
Könnt ihr hier bitte weiterhelfen? Kann man die Zuordnung ändern?
Danke und viele Grüße
Chris
04.02.2023 14:43
Hallo @Chrisatsea,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.04.2023 21:28
Guten Abend an Alle,
ich habe selbiges Problem. Meine Sky Go App verbindet sich mit dem falschen Receiver.... habe schon alle Tipps versucht und keine Lösung gefunden. Würde mir ein Admin helfen bitte?
Vielen Dank im Voraus