14.06.2020 16:55
Hallo,
ich habe Sky bisher nur am TV genutzt, obwohl mein Abo Sky Go enthält.
Heute wollte ich mal am iPad schauen, da kriege ich die Fehlermeldung, dass ich mein Abo entsprechend erweitern solle.
Was läuft hier falsch? Kann mir jemand helfen?
14.06.2020 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2020 17:15
steht das auch so im KC und deiner AB, das du Sky Go hast, oder hast du den Q-Service, da ist Sky Go auch inklusive....es gibt auch Verträge ohne Sky Go...
ein Mod. schaut hier in 1 - 2 Tagen rein, der sieht sich das dann an....oder 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
14.06.2020 17:15
Bei der Hotline anrufen - vielleicht fehlt ein Häkchen im Konto. Ansonsten schaut sich das in ca 2 Tagen ein Moderator an. Meldet sich hier.
14.06.2020 17:29
Naja ich sehe wenn ich online mein Abo abfrage: Abo enthält u.a. Sky Go, auch Sky Q usw.
Die zwei Tage kann ich warten.
16.06.2020 14:44