Antworten

„Erweitere dein Abo“ - Abo enthält Sky Go

jomaho
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 5
1.257 Ansichten

„Erweitere dein Abo“ - Abo enthält Sky Go

Hallo,

ich habe Sky bisher nur am TV genutzt, obwohl mein Abo Sky Go enthält.

Heute wollte ich mal am iPad schauen, da kriege ich die Fehlermeldung, dass ich mein Abo entsprechend erweitern solle.

Was läuft hier falsch? Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.244 Ansichten

Betreff: „Erweitere dein Abo“ - Abo enthält Sky Go

@jomaho 

steht das auch so im KC und deiner AB, das du Sky Go hast, oder hast du den Q-Service, da ist Sky Go auch inklusive....es gibt auch Verträge ohne Sky Go...

ein Mod. schaut hier in 1 - 2 Tagen rein, der sieht sich das dann an....oder 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

miika
Regie
Posts: 25,040
Post 3 von 5
1.243 Ansichten

Betreff: „Erweitere dein Abo“ - Abo enthält Sky Go

Bei der Hotline anrufen - vielleicht fehlt ein Häkchen im Konto. Ansonsten schaut sich das in ca 2 Tagen ein Moderator an. Meldet sich hier.

jomaho
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 5
1.240 Ansichten

Betreff: „Erweitere dein Abo“ - Abo enthält Sky Go

Naja ich sehe wenn ich online mein Abo abfrage: Abo enthält u.a. Sky Go, auch Sky Q usw.

Die zwei Tage kann ich warten.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 5
1.214 Ansichten

„Erweitere dein Abo“ - Abo enthält Sky Go

Hey jomaho,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten