Antworten

Erhalte auf SkyGo Fehler PFE5003-IH

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Joyce2015
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
748 Ansichten

Erhalte auf SkyGo Fehler PFE5003-IH

Ich habe mir wie immer Sendungen auf meinem Sky Q Receiver aufgenommen und möchte Sie mir an meinem PC über die Sky App ansehen. Bekomme aber immer die Fehlermeldung PFE5003-IH. Soll in der Hilfe oder Community nach sehen/anfragen oder mich an den Kundenservice wenden. Habe bislang keinen Eintrag oder Hilfestellung zu dieser Fehlermeldung gefunden und wäre für jeden Tipp dankbar.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Joyce2015
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
741 Ansichten

Betreff: Erhalte auf SkyGo Fehler PFE5003-IH

Problem gelöst: SkyGo deinstallieren, PC neu starten, SkyGo App installieren = es läuft 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Joyce2015
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 3
746 Ansichten

Betreff: Erhalte auf SkyGo Fehler PFE5003-IH

Noch ein Nachtrag: Ich kann über die SkyGo App keine Filme oder Serien ansehen, also quasi läuft dort nichts im Moment. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. ☹️

Richtige Antwort
Joyce2015
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
742 Ansichten

Betreff: Erhalte auf SkyGo Fehler PFE5003-IH

Problem gelöst: SkyGo deinstallieren, PC neu starten, SkyGo App installieren = es läuft 😊

Antworten