02.08.2021 21:57
Ich habe mir wie immer Sendungen auf meinem Sky Q Receiver aufgenommen und möchte Sie mir an meinem PC über die Sky App ansehen. Bekomme aber immer die Fehlermeldung PFE5003-IH. Soll in der Hilfe oder Community nach sehen/anfragen oder mich an den Kundenservice wenden. Habe bislang keinen Eintrag oder Hilfestellung zu dieser Fehlermeldung gefunden und wäre für jeden Tipp dankbar.
Beantwortet Zur Antwort.
02.08.2021 22:24
Problem gelöst: SkyGo deinstallieren, PC neu starten, SkyGo App installieren = es läuft 😊
02.08.2021 22:03
Noch ein Nachtrag: Ich kann über die SkyGo App keine Filme oder Serien ansehen, also quasi läuft dort nichts im Moment. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. ☹️
02.08.2021 22:24
Problem gelöst: SkyGo deinstallieren, PC neu starten, SkyGo App installieren = es läuft 😊