Antworten

Eingabe der PIN nicht möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
128 Ansichten

Eingabe der PIN nicht möglich

Auf meinem Smartphone von XIAOMI funktioniert die SKY GO App, aber ich kann dort weder meinen Benutzernamen noch meine PIN eingeben. Wenn ich auf die betreffenden Felder tippe, erscheint kein Eingabefeld. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,957
Post 2 von 2
114 Ansichten

Eingabe der PIN nicht möglich

Hi StunnerVTX,

entschuldige die späte Reaktion.

Ist es dir möglich, dich über andere Geräte bei der Sky Go App einzuloggen oder hast du dort ein ähnliches Phänomen?

Kannst du in den Feldern den Cursor setzen? Falls ja, versuche bitte, die Kundennummer zwischenzuspeichern und diese direkt einzufügen. Klappt dies?

Viele Grüße, Conny
Antworten