13.08.2019 21:37
Hallo bei mir funktioniert es aktuell auch nicht.
16.08.2019 16:52
Falls es noch jemanden interessiert sky go und Filme auf Abruf funktionieren bei mir immer noch nicht, seit dem 30.07! Habe gerade mit der sky Hotline telefoniert. "ich weiß leider auch nicht wann die Störung gelöst ist", war die Antwort 😡
16.08.2019 20:18
Guckt mal was ich heute alles in die community.sky.de geschrieben habe.... Und plötzlich funktioniert bei mir wieder... Kann das Zufall sein?
17.08.2019 11:16
Bei mir funktioniert es auch nicht und das schon seit über 14 Tagen
17.08.2019 12:20
Probiere mal die Hotline anzurufen
089 99727900
17.08.2019 15:51
Bin mittlerweile auch so genervt. Es geht seit 2 Wochen keine sky go app. Da wird geworben mit Bundesliga und Premier League aber man hat nicht die Möglichkeit mit der "bezahlten" app von unterwegs zu schauen. Finde es schon erstaunlich, dass es so lange dauert dieses Problem in den Griff zu bekommen. Bin langsam mit meinem Verständnis am Ende 🤬😠😠😠
17.08.2019 18:26
Habe mit der Hotline telefoniert und da kam die Aussage das die IT-Abteilung daran arbeitet dem Fehler zu beheben, aber wann das denn mal soweit ist könnte er mir nicht sagen. 😠😠😠😠
17.08.2019 19:39
Genau das war bei mir auch so.... 3 Stunden später hat bei mir wieder alles funktioniert.
18.08.2019 15:19
18.08.2019 18:46
28.08.2019 20:40
Bei mir funktioniert es immer noch nicht!
28.08.2019 21:38 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2019 21:40
@Marcel35 schrieb:Bei mir funktioniert es immer noch nicht!
hast du denn Sanny eine PN geschickt, gehe auf ihr Profil, und ....-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf ihr Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".