Antworten

Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Antworten
Marcel35
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 32
1.984 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Hallo bei mir funktioniert es aktuell auch nicht.

 

chris2511
Special Effects
Posts: 17
Post 22 von 32
1.954 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Falls es noch jemanden interessiert sky go und Filme auf Abruf funktionieren bei mir immer noch nicht, seit dem 30.07! Habe gerade mit der sky Hotline telefoniert. "ich weiß leider auch nicht wann die Störung gelöst ist", war die Antwort 😡

chris2511
Special Effects
Posts: 17
Post 23 von 32
1.940 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Guckt mal was ich heute alles in die community.sky.de geschrieben habe.... Und plötzlich funktioniert bei mir wieder... Kann das Zufall sein? 

nadl172
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 32
1.923 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Bei mir funktioniert es auch nicht und das schon seit über 14 Tagen 

chris2511
Special Effects
Posts: 17
Post 25 von 32
1.902 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Probiere mal die Hotline anzurufen                   

089 99727900

SE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 32
1.876 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Bin mittlerweile auch so genervt. Es geht seit 2 Wochen keine sky go app. Da wird geworben mit Bundesliga und Premier League aber man hat nicht die Möglichkeit mit der "bezahlten" app von unterwegs zu schauen. Finde es schon erstaunlich, dass es so lange dauert dieses Problem in den Griff zu bekommen. Bin langsam mit meinem Verständnis am Ende 🤬😠😠😠

nadl172
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 32
1.857 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Habe mit der Hotline telefoniert und da kam die Aussage das die IT-Abteilung daran arbeitet dem Fehler zu beheben, aber wann das denn mal soweit ist könnte er mir nicht sagen. 😠😠😠😠

chris2511
Special Effects
Posts: 17
Post 28 von 32
1.843 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Genau das war bei mir auch so.... 3 Stunden später hat bei mir wieder alles funktioniert. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 29 von 32
1.809 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Hallo nadl172,

entschuldige die späte Reaktion.

Leider können wir noch keine Entwarnung geben. Trotz alledem möchte ich mir Deinen Fall näher anschauen. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 30 von 32
1.794 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Hallo zusammen,

wer aktuell noch Probleme hat, kann mir gern eine PN mit der Kundennummer und einem kleinen Text dazu senden. Ich werde dann schnellstmöglich antworten.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Marcel35
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 32
1.674 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Bei mir funktioniert es immer noch nicht!

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 32 von 32
1.650 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können


@Marcel35  schrieb:

Bei mir funktioniert es immer noch nicht!

 

 


hast du denn Sanny eine PN geschickt, gehe auf ihr Profil, und ....-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf ihr Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Antworten