Antworten

Downloadfunktion SkyGo freischalten?

tsternchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.828 Ansichten

Downloadfunktion SkyGo freischalten?

Hallo

bei mir liegt eine Vertragsverlängerung an.

Ich nutze 2 Module die auch weiter benutzt werden müssen!
Ich habe auch Skygo und wollte die Download Funktion mal nutzen.

Zur Zeit nicht möglich, da ich nicht Sky Go extra oder Sky Q habe,


Ich habe jetzt Vertragsangebote von Sky bekommen und da habe ich die Möglichkeit kostenlos einen  Sky Q Receiver zu nehmen  oder auch nicht!

Da ich ja meine 2 Module weiter nutzen muss klicke ich auf ohne Receiver!

In den Vertragsdaten steht dann Sky Q =0 €

 

Gehe ich richtig in der Annahme das ich dann ab der neuen Laufzeit SkyGo mit Download Funktion nutzen kann, da SkyQ mit in meinem Vertrag aufgeführt ist?

Gruß Thomas 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.825 Ansichten

Betreff: Downloadfunktion SkyGo freischalten?


@tsternchen  schrieb:

Gehe ich richtig in der Annahme das ich dann ab der neuen Laufzeit SkyGo mit Download Funktion nutzen kann, da SkyQ mit in meinem Vertrag aufgeführt ist


Sky Q Service gibt es nur mit Sky Q Receiver in Deinem Abo

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
1.820 Ansichten

Betreff: Downloadfunktion SkyGo freischalten?


@tsternchen  schrieb:

 

In den Vertragsdaten steht dann Sky Q =0 €


Was dieser Quatsch soll, weiß nur Sky...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 8
1.774 Ansichten

Betreff: Downloadfunktion SkyGo freischalten?

Wenn ein Q kommt, widerrufen und sofort zurückschicken . Ansonsten bist du ein Modul los.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 8
1.746 Ansichten

Downloadfunktion SkyGo freischalten?

Hallo tsternchen,

bitte entschuldige die späte Antwort. In dem Fall ist die Buchung des Sky Q Services nicht möglich, da du auch den Q Receiver benötigst. Lass mir doch einmal deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, ich möchte mir einen Überblcik verschaffen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 6 von 8
1.721 Ansichten

Betreff: Downloadfunktion SkyGo freischalten?

Wer braucht schon diesen Q. Der einzige der Q bebraucht hat war Bond,und der ist in der Corona Pause.

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 7 von 8
1.713 Ansichten

Betreff: Downloadfunktion SkyGo freischalten?

Wer das nutzen möchte was der Kunde meinte braucht man den Q , und nicht nur der Bond.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 8 von 8
1.710 Ansichten

Betreff: Downloadfunktion SkyGo freischalten?

@kleines23 

Ich will und brauche ihn nicht. Möchte nicht an einem frühzeitigen Herzinfakt sterben weil mich das gerät so agro macht.

Danke aber danke nein. Wer ihn will und hat soll glücklich werden damit.

Antworten