Antworten

Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen

fpw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
8.977 Ansichten

Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen

Hallo zusammen, habe wegen einer defekten Festplatte Windows 10 neu installiert nun habe ich folgendes Problem bei SKY go bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht verfügbar. Code: 1425-IH"

Kennt von euch jemand das Problem und kennt eine Lösung.

Wäre Super

Gruß

fpw

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,033
Post 2 von 7
8.959 Ansichten

Betreff: Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen

Steht der "neue" PC in deiner Geräteliste?

Du könntest bei der tickethotline anrufen und  nachfragen.

Tel: 089 99 72 79 98

Nadine
Moderator
Posts: 5,749
Post 3 von 7
8.923 Ansichten

Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen

Hallo fwp,

entschuldige bitte die späte Antwort sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bekommst du den Hinweis bei allen Inhalten? Kannst du mir von dem Fehler auch einen Screenshot zusenden?

Viele Grüße,
Nadine
fpw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
8.914 Ansichten

Betreff: Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen

Hallo Nadine,

Bei Programmen wie Sky 1, Sky Krimi usw. gibt es keine Probleme.

Bei ARD, ZDF oder Sat 1 bekomme ich die Meldung, dort wird auch nicht das Abspielsymbol angezeigt sondern das R für Aufnahme.

 

Hoffe du kannst helfen.

Gruß

fpw

 

Bilder im Anhang

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,749
Post 5 von 7
8.899 Ansichten

Betreff: Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen

Hi fpw,

du kannst auch nur die Kanäle sehen, welche im Livestream sind. Die restlichen Sender sind für die Mobile Record Funktion. Du drückst auf das "R" für die Aufnahme und dann wird die Meldung eingeblendet?

Hast du auch noch andere Geräte, wie z.B. Handy oder iPad, wo du die Funktionalität testen kannst?

Viele Grüße,
Nadine
Sumski
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 7
8.483 Ansichten

Betreff: Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen

Bei mir kommt auch dieser Fehler bei den LIVE Kanälen, ich betone, LIVE Kanälen, hab Sky Komplett Abo mit Go, UHD usw.... Absolut indiskutabel! Dies ist auf allen Geräten==> PC, Tablet, Handy..... Keine Ratschläge bitte wo ich es noch versuchen soll.....liefert eine Lösung! KDNR:  XXX

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 7 von 7
8.431 Ansichten

Betreff: Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen

Hallo @Sumski, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Gemäß der Bilder geht es um den Fehlercode "1423-IH" und nicht, wie im Text von dem Threadersteller um "1425-IH". Welche Meldung bekommst du genau?

VG, Sanny
Antworten