Antworten

Der Titel ist aus linzenrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht nicht verfügbar

Frankonius
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 14
1.481 Ansichten

Der Titel ist aus linzenrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht nicht verfügbar

Ich sehe Sky Go über den Telekom Media Receiver 401 mit installierten Sky.
Abgsehen davon, dass diese App im Vergleich zur Konkurrenz (Disney +, Amazon Prime usw.) miserabel ist (keine Merkliste!) kommt jetzt das nächste Ärgernis.
Neuerdings bekomme ich bei "The Lazerus Project", "The Rising" folgenden Hinweis eingeblendet:

"Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut.
Der Titel ist aus linzenrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht nicht verfügbar [94720]".

Andere Serien und Filme laufen auf dem Receiver. Auch lasssen sich die genannten Serien auf dem Laptop oder dem Tablet in der Sky App sehen.
Vermutlich liegt es daran dass es Sky Produktion sind, oder?
Ich finde das sehr ärgerlich und unbefriedegend und hoffe, dass auch für Telekom-Kunden alle Sky-Inhalte verfügbar sein werden. Eine neue vernünftige Version der Sky App wäre auch dringend anzuraten.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 14
1.457 Ansichten

Re: Der Titel ist aus linzenrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht nicht verfügbar

Hallo @Frankonius,

 

versuchst du eventuell den Inhalt in UHD abzuspielen?

 

VG, Axel

Frankonius
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 14
1.428 Ansichten

Re: Der Titel ist aus linzenrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht nicht verfügbar

Nein, mein Fernseher kann gar kein UHD.

Frankonius
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 14
1.424 Ansichten

Re: Der Titel ist aus linzenrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht nicht verfügbar

Edit: Jetzt geht es  wieder beim Lazeruns Project.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 14
1.423 Ansichten

Re: Der Titel ist aus linzenrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht nicht verfügbar

Okay, danke für deine Rückmeldung.

Noch einen schönen Feiertag. 

Frankonius
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 14
1.401 Ansichten

Re: Der Titel ist aus linzenrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht nicht verfügbar

"The Rising" funktioniert im Gegensatz zu "The Lazerus Project" immer noch nicht - das ist doch merkwürdig...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 14
1.385 Ansichten

Re: Der Titel ist aus linzenrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht nicht verfügbar

Hallo Frankonius,

 

magst du bitte testen, ob bei "The new Pope" die gleiche Fehlermeldung kommt?

 

Gruß,

Jano

Frankonius
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 14
1.376 Ansichten

Re: Der Titel ist aus linzenrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht nicht verfügbar

"The New Pope" funktioniert, ebenso "Munich Games" (auch Sky Produktion), "The Risng" geht nicht Fehler [94720], auf dem Laptop und Tablet geht's.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 14
1.332 Ansichten

Re: Der Titel ist aus linzenrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht nicht verfügbar

Hallo @Frankonius,

 

wenn vorhanden, dann gehe bitte auf "Alle Formate" und stelle HD ein und versuche es erneut.

 

VG, Axel

Frankonius
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 14
1.282 Ansichten

Betreff: Der Titel ist aus linzenrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht nicht verfügbar

Folge 7 des Lazerus Projekt funktioniert, Folge 8 ist aus lizenrechtlichen Gründen nicht erreichbar.
Was soll der Mist?

Bei der Sky App kann man nichts mit "Alle Formate" einstellen.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 11 von 14
1.276 Ansichten

Betreff: Der Titel ist aus linzenrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht nicht verfügbar

Läuft doch...

63B65F9B-7EFA-4FB3-8B81-AC5A17FA6BB1.jpeg

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 12 von 14
1.270 Ansichten

Betreff: Der Titel ist aus linzenrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht nicht verfügbar

Kann ich bestätigen, läuft bei mir auch. 

Frankonius
Tiertrainer
Posts: 15
Post 13 von 14
1.244 Ansichten

Betreff: Der Titel ist aus linzenrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht nicht verfügbar

Ich rede von der SkyApp auf dem Magenta Receiver 401. Da läuft es nicht.
Abesehen dass die App so mit das Schlechteste ist, was man als Softwarentwicker (ich kenne mich da aus) verbrechen kann, bin langsam von dem miesrablen Service von Sky bedient.
Was ist daran so schwer,  die Rechte für alle Geräte frei zu schalten.
Auf dem Tablet und der unsäglichen Windows App geht es, auf dem Telekom Receiver nicht.

Bitte liebe Leute von Sky sorgt dafür, dass wir armen Telekom Kunden nicht von euch wie der letzte Dreck behandelt werden.

Frankonius
Tiertrainer
Posts: 15
Post 14 von 14
1.229 Ansichten

Betreff: Der Titel ist aus linzenrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht nicht verfügbar

Jetzt geht der 2. Teil von Munich Games auch nicht.😡
Bitte sorgen Sie dafür, dass Inhalte für die monatlich viel Geld zahle auch für mich verfügbar sind.
Das kann doch nicht so schwer sein.

Antworten