Antworten

Dein Gerät wird gerade noch registriert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
OLIVER1175
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
2.204 Ansichten

Dein Gerät wird gerade noch registriert

Hallo zusammen.Bin langsam am Ende.Habe 2 PC an denen Sky Go einwandfrei geht.Nun habe ich ein neues Handy und ein Notebook dazubekommen.Leider geht dort alles nur nicht die Aufnahmen ansehen.Er sagt ständig Gerät wird gerade registriert.Habe schon etwas von einem Link zum zurücksetzten gelesen aber nicht gefunden.Möchte vorallem meine Aufnahmen nicht verlieren.LAUT Comunity Moderatorin Katja geht das ohne Werkseinstellung.Finde leider aber nirgends etwas dazu

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 10,569
Post 2 von 5
2.184 Ansichten

Betreff: Dein Gerät wird gerade noch registriert

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 10,569
Post 2 von 5
2.185 Ansichten

Betreff: Dein Gerät wird gerade noch registriert

Nimm mal den hier:

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-verbleibt-nach-dem-ausschalten-nicht-im-stand-by

oder hier:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Ihr-Geraet-wird-grade-noch-registriert/td-p/534163

@OLIVER1175 

 

Wenn nein, schreib mal etwas über deine Hardware.

Geräte auf mein SKY löschen....

Ach, einfach lesen!

OLIVER1175
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
2.169 Ansichten

Betreff: Dein Gerät wird gerade noch registriert

Vielen DanK!!!!!Hat Funktioniert!5 mal mit Service telefoniert und keiner konnte helfen.Alle kamen mit Werkseinstellung und da wäre alles weg gewesen.Den Beitrag hatte ich schon gefunden.Kam aber nirgends auf den ersten Link von Dir.Hatte das mit Home 001 falsch gemacht daher ging nicht.Favouriten,Aufnahmen alles noch da und meine neuen Geräte laufen auch.Nochmals Danke.Gruß Oiver

Sesila
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 5
1.922 Ansichten

Betreff: Dein Gerät wird gerade noch registriert

Guten Tag zusammen 

 

Bei mir besteht dieser Fehler leider auch schon sehr lange. Habe Stecker gezogen, Receiver zurück gesetzt, App neu installiert aber nix passiert.

 

Kann mir bitte jemand helfen  was ich noch tun kann 

 

Vielen Dank 

Mit freundlichen Grüßen 

Sesila 

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 5 von 5
1.920 Ansichten

Betreff: Dein Gerät wird gerade noch registriert

@Sesila 

Du hast genau nach Link zurückgesetzt, aber dein SKY GO läuft gar nicht?

 

Du schreibst NICHTS über deine Bedingungen.

SKY Go richtig gelöscht? Das ist oft unbedingt erforderlich.

Hardware? System?

Manchmal hilft eine Beta?

Provider Vodafone?

 

Such dir hier etwas heraus..

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-1122/td-...

 

Danach folgt oft das Rücksetzen des Q, wegen der Aufnahmen und der notwendigen SKY Serverkopplung.

Schaffe zuerst eine Grundlage mir SKY GO.

Und sorge bitte für Infos, siehe Link!

Viel Glück!

Antworten