07.01.2022 03:25
Vielen Dank.
Ihr habt Euch meine Hinweise zur Verbesserung Eures Angebotes wohl nicht zu Herzen genommen.
(Geschweige denn meiner Probleme angenommen)
Traurig.
Hatte ich aber auch nichts Anders erwartet.
Nur weil Netflix, Amazon & Co. das besser machen, ist es ja kein Grund es denen gleichzutun. Gleich zu tun? Egal.
Ihr habt es einfach nicht drauf. Wenn mein Vertrag ausläuft, dann läuft er aus. Selber Schuld.
07.01.2022 09:44
Tschüss - und heul leise!
07.01.2022 14:45 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 14:46
Ihr habt Euch meine Hinweise zur Verbesserung Eures Angebotes wohl nicht zu Herzen genommen.(Geschweige denn meiner Probleme angenommen)
Traurig.
Du dachtest das echt?😕
Nur weil dein Nick aus; Roger („Verstanden“) und Wilco („Werde den Anweisungen folgen“) besteht?😃
Auch alle Space Questreihen gespielt?🤔
Ich habe sie geliebt...😉
09.01.2022 02:41
Ihr seid Angestellte? Oder stellt Ihr Euch nur an?
Wenn Ihr glücklich mit einem überteuerten Streamingdienst seid und keinen Wert auf einen vernünftigen Kundenservice legt (was zugegeben nicht nur ein Problem von Sky ist), dann wünsche ich Euch alles nur erdenklich Gute.🤗
09.01.2022 09:18
Mich haben die vielen großen Probleme mit Sky Gottseidank bisher nie betroffen. Bin Kunde von Anfang an und habe immer am Telefon Hilfe bekommen, technisch, oder wegen Vertrag. Man kann schimpfen und meckern soviel man will, aber mir ist das Programm etwas mehr als 1€ pro Tag Wert. Wer das nicht will, soll kündigen, fertig, Game over, Tschüss!
svndancer | 19.04.2024 13:21 | ||
schoofmelka | 19.04.2024 11:14 | ||
Christoph2505 | 19.04.2024 08:55 | ||
nina87 | 19.04.2024 07:52 | ||
Bijou | 18.04.2024 23:08 |