Antworten

Danke Sky!

RogerWilco
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 5
686 Ansichten

Danke Sky!

Vielen Dank.

Ihr habt Euch meine Hinweise zur Verbesserung Eures Angebotes wohl nicht zu Herzen genommen.

(Geschweige denn meiner Probleme angenommen)

Traurig.

Hatte ich aber auch nichts Anders erwartet.

Nur weil Netflix, Amazon & Co. das besser machen, ist es ja kein Grund es denen gleichzutun. Gleich zu tun? Egal.

Ihr habt es einfach nicht drauf. Wenn mein Vertrag ausläuft, dann läuft er aus. Selber Schuld.

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,212
Post 2 von 5
612 Ansichten

Betreff: Danke Sky!

Tschüss - und heul leise!

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 5
571 Ansichten

Betreff: Danke Sky!

@RogerWilco 


Ihr habt Euch meine Hinweise zur Verbesserung Eures Angebotes wohl nicht zu Herzen genommen.

(Geschweige denn meiner Probleme angenommen)

Traurig.


Du dachtest das echt?😕

Nur weil dein Nick aus;  Roger („Verstanden“) und Wilco („Werde den Anweisungen folgen“) besteht?😃

 

Auch alle Space Questreihen gespielt?🤔

Ich habe sie geliebt...😉

RogerWilco
Special Effects
Posts: 19
Post 4 von 5
528 Ansichten

Betreff: Danke Sky!

Ihr seid Angestellte? Oder stellt Ihr Euch nur an?

Wenn Ihr glücklich mit einem überteuerten Streamingdienst seid und keinen Wert auf einen vernünftigen Kundenservice legt (was zugegeben nicht nur ein Problem von Sky ist), dann wünsche ich Euch alles nur erdenklich Gute.🤗

stevie007
Schnitt
Posts: 1,212
Post 5 von 5
504 Ansichten

Betreff: Danke Sky!

Mich haben die vielen großen Probleme mit Sky Gottseidank bisher nie betroffen. Bin Kunde von Anfang an und habe immer am Telefon Hilfe bekommen, technisch, oder wegen Vertrag. Man kann schimpfen und meckern soviel man will, aber mir ist das Programm etwas mehr als 1€ pro Tag Wert. Wer das nicht will, soll kündigen, fertig, Game over, Tschüss!

Antworten