Antworten

DAZN über Sky - Mobilnutzung

yvonne10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
5.887 Ansichten

DAZN über Sky - Mobilnutzung

Hallo zusammen, offensichtlich funktioniert ja die SKY Go-App nicht, um DAZN (auf Sky hinzugebucht) auch mobil zu nutzen. Welche Optionen habe ich denn alternativ, um DAZN unterwegs zu nutzen?

Bis gestern hatte ich DAZN als zusätzliche App und seit heute als Teil des Sky-Abos.

Danke 🙂

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 6
5.876 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky - Mobilnutzung


@yvonne10  schrieb:

Welche Optionen habe ich denn alternativ, um DAZN unterwegs zu nutzen?


Ganz einfach: Mit den Daten, die du verwendest, um dich in die "DAZN"-App auf dem Sky Q Receiver einzuloggen, loggst du dich auf dem Smartphone bzw. Tablet etc. in die "DAZN"-App ein. So kannst du DAZN auch dort sehen.

 

 


@yvonne10  schrieb:

Bis gestern hatte ich DAZN als zusätzliche App und seit heute als Teil des Sky-Abos.


Auch wenn du jetzt DAZN bei Sky dazu gebucht hast, kannst du dich trotzdem überall einloggen, wo es DAZN als App gibt.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
5.873 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky - Mobilnutzung

DAZN hat nichts mit Sky Go zu tun, du kannst diesen Anbieter als eigenständige App herunterladen und nutzen

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 6
5.859 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky - Mobilnutzung


@Anonym  schrieb:

DAZN hat nichts mit Sky Go zu tun


Stimmt nicht ganz. Man kann darüber eine Aufnahme auf den beiden linearen DAZN Sendern programmieren, sofern man DAZN bei Sky dazugebucht hat und die beiden linearen DAZN Sender auf dem Sky Q Receiver bei Sky sehen kann und mobile record in die "Sky Go"-App funktioniert und das ganze auch am Sky Q Receiver ankommt. Mehr geht dort nicht in Sachen DAZN.

 

Gruß, Sonic28

D-Man
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
5.706 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky - Mobilnutzung

Hi,

 

leider funktioniert das alte Passwort nicht. Dann fordert mich dann zum neuabschluss eines Vertrags auf.

D-Man

 

klausms
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 6 von 6
5.701 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky - Mobilnutzung

Hast du die Aktivierungsmail von Sky bekommen?

Damit musst du dir einen Account bei DAZN anlegen.

Antworten