25.11.2020 23:11
Warum kann ich unter Sky Go die gemachten Aufnahmen von meinem
Sky Q Receiver, der sich im selben Netzwerk befindet, nicht anschauen?
Es erscheint immer folgender Hinweis:
Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in
ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin
besteht, tenne deinen Sky Q Receiver vom Straom und starte
ihn neu.
Code: PFE 9049-IH
Da man hier in der Community diesen Fehler schon seit längeren
verfolgen kann, muss ich mir die Frage stellen warum dieser einfach
noch nicht behoben wurde.
Ich habe den Sky Q Receiver vom Strom genommen und neu gestartet.
Die Geräteliste wurde schon vom Sky Service gelöscht.
Freue mich auf positive Nachricht!
27.11.2020 10:02
03.12.2020 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 12:33
Ich hatte dasselbe Problem und konnte es mit dem Hinweis von @OllyBln vom 04.11.2019 lösen:
"ich kann Dir hier nur soviel mitteilen, was letztendlich bei mir zum Erfolgt geführt hat:
ACHTUNG hierbei wird die Favoritenlist gelöscht (auch die Eistellungen für Bild und Ton)
Danach funktionierte es bei wieder, viel Glück und beste Grüße"
Habe es gerade durchgeführt und nun kann ich meine Aufnahmen wieder anschauen. Herzlichen Dank @OllyBln
21.12.2021 14:49
Hallo kann mir jemand helfen ich habe schon 5 Angerufen
wurde immer vertröstet das sich jemand dem problem annimmt und nichts passiert bis heute
habe im August das erste mal angerufen da war die Aussage es müsste in zwei Wochen wieder funktionieren
bin richtig sauer
21.12.2021 16:07
Hallo @Bigappel-35,
es tut mir leid, dass du ebenfalls mit dem Problem kämpfst. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine