27.08.2020 15:53
Hallo,
Ich habe auf meinem PC und Smartphone das selbe Problem mit der Fehlermeldung PFE 4217. Eine Neuinstallation der App habe ich schon durchgeführt, hat aber nichts gebracht.
Ich hoffe mir kann jemand bei der Problemlösung behilflich sein.
MfG
Michael
30.08.2020 16:41
on 29.09.2020 16:18 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2020 16:32 by KatjaZ
Hallo,
ich erhalte in der Sky Go App für den Mac den Code PFE 4217 und in den Apps für das iPhone bzw. iPad ebenfalls eine Fehlermeldung mit Code 38340.
Ein Anruf letzte Woche bei der Hotline erbrachte leider keine Besserung, obwohl ein "Klärungsfall" weitergegeben wurde.
Kann mir von Euch bitte jemand weiterhelfen?
Peter
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.10.2020 09:07
Hallo Cornelia,
ich habe Ihnen soeben eine Nachricht geschickt, da ich das gleiche Problem habe.
Viele Grüße
SO4
03.10.2020 09:17
Support in ungefähr 10 Tagen. In der Regel weden die ungebetenen PN ignoriert bis man an der Reihe ist
on 09.10.2020 21:38 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2020 21:56 by KatjaZ
Hallo Zusammen,
mir wird seit Wochen in Sky Go der Fehlercode PFE 4217 (Mac book) angezeigt. Gleichzeitig wird mir auf der Sky Go App auf den iPhone der Fehlercode 38340 angezeigt.
App deinstallieren und neu aufspielen bringt nichts. Ich weiß nicht mehr weiter. Sky Kundendienst meldet sich auch seit knapp einer Woche nicht.
Grüße
SO4
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.10.2020 19:03
12.10.2020 16:10
Hallo.Habe auf PC besagten FehlercodePFE 4217. Kann nicht streamen.Hab alles versucht. Auf Android Tablet und Smartphone kommt ebenfalls Fehlercode 38640.Kundenservice hält mich zu oft mit angeblicher Beseitigung des Systemfehlers bei Laune. Geld ist aber schon eingezogen. Für eine Leistung, die nicht erbracht wird, muss ich auch nicht zahlen. Werde bald Einzugsermächtigung kündigen und weniger zahlen. Dann muss sich Sky kümmern und ich brauch nicht tagelang anrufen.
12.10.2020 16:16
Die 24 h sind schon um?
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-38340-38640-pfe-4217-1002198
Hier dauert es leider 9-12 Tage bis sich der Support meldet.
12.10.2020 16:26
Hallo.Hatte die letzen Tage ca. 7mal angerufen. 5mal bekam ich nach ca. 20min eine Verbindung. Es wurde alles versucht...oder auch nicht. Letzten Endes war die 24h Frist schon einige Male abgelaufen....Es passiert nichts!!!
13.10.2020 10:27
13.10.2020 11:45
09.03.2021 19:34
Ich bin neu hier, Kunde seit mehreren Tagen. SkyGo läuft auf keinem meiner Geräte. Am Laptop wird Code 4217 angezeigt, die Androidgeräte zeigen Code 38640. Zwischendurch wird mir auch schon mal angezeigt, dass ich zu viele Geräte angemeldet habe. Das ist aber faktisch falsch. Ich brauche dringend und schnell Hilfe.
10.03.2021 08:40
20.03.2021 13:41
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand helfen. Bekomme auf meinem Notebook mit Windows beim abspielen der App nach der Werbung den Fehler Code PFE 4217.
Vielen Dank wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
20.03.2021 13:58
SKY sagt das...
problem-loesen/hinweis-38340-38640-pfe-4217
Da dir das aber nicht hilft...
Hier der Sammelthread....
20.03.2021 14:16
Vielen Dank für den Hinweis. Habe die App bereits seit einer Woche installiert.
Brauche dann einen Sky Moderator der mir weiter helfen.
20.03.2021 14:17
Dann sitze es hier aus.
Er wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.😍
Siehe also regelmäßig hier vorbei.
22.03.2021 14:19
on 13.04.2021 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2021 09:17 by Sanny_G
Liebe Skymitarabeiter,
ich lese hier immer wieder von so vielen Fehlern bei SkyGo und habe das Gefühl, dass einem hier eigentlich nicht weitergeholfen wird. Ich bekomme immer wieder verschiedene Fehler angezeigt. Bei meinem Laptop von Huwai kommt der Fehler PFE4217 und bei meinem Handy Samsung erschein immer wieder der Fehlercode 38640. Habe mehrmals die App bei beiden Geräaten gelöscht und neu aufgespielt, kein Erfolg. Mitlerweile habe ich Sky gekündigt, der Mitarbeiter hat sich bei dem Kündigungsgespräch um die Beseitigung des Fehlers sehr bemüht, aber ohne Erfolg.
Ich würde die Kündigung zurücknehmen wenn SkyGo funktionieren würde, aber ich glaube nicht so sehr daran.
Gruß Wolfgang Enning
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.