Antworten

Code 1420-IH

Marulm76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
7.395 Ansichten

Code 1420-IH

Hallo zusammen.

Wenn ich am Laptop über SKY GO einige Programme aufrufen/starten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später bitte erneut.  Code: 1420- IH

 

Einige andere Programme funktionieren problemlos. Ebenso das streamen von Filmen.

 

Weder hier noch via Google finde ich etwas zu diesem Fehlercode. 😞

 

Wer weiß Rat!?

 

Danke & LG

 

Markus

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 9
7.025 Ansichten

Code 1420-IH

Hallo Marulm76,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagiere.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Hans_SR1
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 9
5.118 Ansichten

Betreff: Code 1420-IH

Gibt es mittlerweile zu diesem Fehlercode eine Lösung bzw. zufriedenstellende Antwort?

Auf meiner Smartcard sind zusätzlich von Vodafone (Kabel Deutschland) die privaten HD-Sender freigeschaltet. Direkt über den Sky Q-Receiver kann ich auch alle sehen. Nur über die SkyGo-App und der Sky Q-App auf den LG und Samsung Tv`s funktionieren diese überhaupt nicht.

Wer kann hier helfen?

 

Danke Hans

Lukas7
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
4.875 Ansichten

Betreff: Code 1420-IH

Hey Leute,

ich habe genau das selbe Problem.

Ich kann bei mir alle Sender sehen, nur nicht die privaten Sender wie Pro7, RTL, SAT1, Kabel1 usw.

Sobald ich auf den Sender klicke erscheint die Meldung : Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später bitte erneut.

Code  1420-IH. 

Ich hab es jetzt mitlerweile 30-40 mal erneut versucht. - ohne Erfolg !

Es ist zum verrückt werden 😄

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im vorraus 😉

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 5 von 9
4.869 Ansichten

Betreff: Code 1420-IH

Guten Morgen @Lukas7,

ich sehe mir gerne einmal an, warum die HD+ Sender bei dir nicht freigeschaltet sind. Schick mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Corina
TheLinus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
4.814 Ansichten

Betreff: Code 1420-IH

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem und möchte fragen, ob es eine Lösung gibt?

 

Gruss, TheLinus

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 7 von 9
4.807 Ansichten

Betreff: Code 1420-IH

Hallo @TheLinus, wo bekommst du diese Meldung genau? VG, Sanny
TheLinus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
4.781 Ansichten

Betreff: Code 1420-IH

Ich nutze einen Mac. In der Sky Go App erhalte ich diese Fehlermeldung wenn ich z.B. auf RTL HD umschalten möchte. Aber auch bei weiteren Programmen. Trotz Multiscreen Abo.

Viele Grüße,

TheLinus

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 9 von 9
4.757 Ansichten

Betreff: Code 1420-IH

Hi @TheLinus,

die HD+ Sender sind nicht über Sky Go anschaubar. Über welche Sky- bzw. Partnersender bekommst du diese Meldung denn noch?

LG, Sanny
Antworten