Antworten

Code 1416 Maximale Anzahl an Geräten erreicht

DieSa
Geräuschemacher
Post 1 von 4
230 Ansichten

Guten Abend,

laut meinem Vertrag kann ich die  Sky Go App auf bis zu 5 Geräten registrieren und auf 3 Geräten gleichzeitig verwenden.

3 Geräte habe ich registriert.

Aber seit 3 Wochen erhalte ich aber schon beim 2. Gerät die Meldung, daß ich die maximale Anzahl an Geräten erreicht habe, auf denen ich gleichzeit schauen kann. 

Ich habe gesehen, dass andere Nutzer wohl ähnliche Probleme haben, aber noch keine Lösung gefunden!!!

Kann jemand mir bitte helfen!!! Das nervt!!!

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Moderator
Post 2 von 4
222 Ansichten

Hallo @DieSa,

gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
cebe
Geräuschemacher
Post 3 von 4
145 Ansichten

Betreff: Code 1416 Maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo,

Ich habe leider jetzt wiederholt das selbe Problem. Gerät aus der Liste löschen und App Neuinstallation hilft nicht. Ich habe nur 2 von 5 möglichen Geräten registriert.

axels
Moderator
Post 4 von 4
110 Ansichten

Betreff: Code 1416 Maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo @ cebe,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten