22.02.2020 17:37
Ich habe einen andern PC aus der Geräteliste gelöscht. Nun komme ich mit meinem PC nicht mehr in die Sky Go APP. Fehler Code 1409 obwohl nur 2 Geräte angemeldet sind
22.02.2020 19:13
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…
24.02.2020 14:12
16.05.2020 14:23
Hallo zusammen,
ich habe jetzt den Fehler auch kann mir einer Helfen.
MFG
Keva
16.05.2020 16:14
17.05.2020 16:50
ich brauche immer noch Hilfe
12.09.2020 17:56
ich habe wieder den Fehler 1409 aber warum weiß ich nicht.
MFG
Keva Peter
15.09.2020 17:44
Hallo zusammen,
ich habe den Fehler code wieder bitte um Hilfe
MFG
Keva Peter
18.09.2020 17:46
18.09.2020 19:25
Hallo,
mir wird in der Sky App Fehlercode 1409 angezeigt, obwohl freie Plätze in der Geräteliste frei sind. Könnt ihr mir helfen?
Danke & viele Grüße
Sebastian
29.09.2020 09:10