Antworten

Code 1409

iore2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
1.988 Ansichten

Code 1409

Ich habe einen andern PC aus der Geräteliste gelöscht. Nun komme ich mit meinem PC nicht mehr in die Sky Go APP. Fehler Code 1409 obwohl nur 2 Geräte angemeldet sind

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.978 Ansichten

Betreff: Code 1409

@iore2000 

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 11
1.950 Ansichten

Code 1409

Hallo iore2000,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
sweety391
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 11
1.868 Ansichten

Betreff: Code 1409

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt den Fehler auch kann mir einer Helfen.

 

MFG

Keva 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 11
1.857 Ansichten

Betreff: Code 1409

Hallo sweety391,

sende mir bitte einmal dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
sweety391
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 11
1.834 Ansichten

Betreff: Code 1409

ich brauche immer noch Hilfe

sweety391
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 11
1.691 Ansichten

Betreff: Code 1409

ich habe wieder den Fehler 1409 aber warum weiß ich nicht.

 

MFG

Keva Peter

sweety391
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 11
1.667 Ansichten

Betreff: Code 1409

Hallo zusammen,

 

ich habe den Fehler code wieder bitte um Hilfe

 

MFG

Keva Peter

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 11
1.661 Ansichten

Betreff: Code 1409

Hallo @sweety391,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
SeBo84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
1.653 Ansichten

Betreff: Code 1409

Hallo,

 

mir wird in der Sky App Fehlercode 1409 angezeigt, obwohl freie Plätze in der Geräteliste frei sind. Könnt ihr mir helfen?

 

Danke & viele Grüße

Sebastian

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 11 von 11
1.603 Ansichten

Betreff: Code 1409

Guten Morgen SeBo84,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern das Problem noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten