Antworten

Cisco Video Guard nicht mitinstalliert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bobbey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
4.033 Ansichten

Cisco Video Guard nicht mitinstalliert

hallo zusammen,

 

ich habe gerad die sky go app installiert, allerdings kommt beim starten der anwendung die meldung

 

"verbinde deine application. wir haben probleme, die anwendung zu verbinden. bitte stelle sicher, dass du mit dem internet verbunden bist und versuche es erneut."

 

ich habe allerdings eine funktionierende internetverbindung.

bei der recherche im forum ist mir jetzt aufgefallen, dass der cisco video gurad nicht mitinstalliert wurde. mehrfache neuinstallation hat nichts gebracht. bitte um hilfe, danke. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 5
4.024 Ansichten

Betreff: Cisco Video Guard nicht mitinstalliert

versuch mal die Installation der App (nach Löschen und Reinigen der Registry) testweise  unter dem Windows Schutz und ohne avast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 5
4.029 Ansichten

Betreff: Cisco Video Guard nicht mitinstalliert

 auf welchem Gerät ?

hast du enen zusätzlichen Virenschutz aktiv ?

bobbey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
4.027 Ansichten

Betreff: Cisco Video Guard nicht mitinstalliert

desktop pc unter windwos 10, virenschutz habe ich avast free antivirus

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 5
4.025 Ansichten

Betreff: Cisco Video Guard nicht mitinstalliert

versuch mal die Installation der App (nach Löschen und Reinigen der Registry) testweise  unter dem Windows Schutz und ohne avast.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 5 von 5
3.975 Ansichten

Betreff: Cisco Video Guard nicht mitinstalliert

in einem post von digo gefunden:

 

um den cisco zu sehen: "versteckte Dateien anzeigen" in Windows aktivieren

Antworten