Antworten

Bundesliga

abgrund
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
141 Ansichten

Bundesliga

Wer um  Himmels Willen ist verantwortlich dafür, welches Bild für die entsprechenden Spiele bei sky go ausgewählt wird? Meist ist auf diesem Foto sogar das Endergebnis oben rechts zu erkennen. Und das Spiel wird auch in einem Satz bereits zusammengefasst. Geht man immer davon aus, dass jeder das Endergebnis bereits weiß? Wo bleibt da noch die Spannung? 

Auch in der Zusammenfassung der Spiele der 2. Bundesliga beginnt man häufig bereits mit dem Endergebnis des Spiels oder mit Interviews zu einem Spiel, das man noch gar nicht gesehen hat.

Warum macht ihr so einen Unsinn? Viele Zuschauer wollen sich doch dabei die Spannung erhalten. 

Also noch einmal: Wer ist dafür verantwortlich? Den Sinn müsste er/sie mir mal erklären.

Ist es bei der Zusammenfassung denn so schwer, einfach den Namen des Torschützen und die Spielminute einzublenden? 

Und zuletzt: Wird der Kommentar Dittmann eigentlich von Ihnen auch mal kritisch betrachtet, oder darf er weiterreden - ohne Punkt und Komma?

 

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 2 von 2
134 Ansichten

Betreff: Bundesliga

Versprichst du dir jetzt eine andere "Antwort" als die, die vor einem Monat schon bekommen hast oder warum jetzt nochmal ein extra Thread zu dem Thema?

Antworten