Antworten

Bundesliga HD & Sport HD nicht in HD

Torjaeger_09
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 9
3.208 Ansichten

Bundesliga HD & Sport HD nicht in HD

Hallo zusammen, 

 

habe HD gebucht. Allerdings wird seit einiger Zeit in der Sky Go App die Bunesliga & die CL AUF DEN HD SENDERN -> nicht in HD übertragen bzw. ich kann die Sendungen nicht in HD empfangen. 

woran liegt das bitte ?

 

danke & beste Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 9
3.207 Ansichten

Betreff: Bundesliga HD & Sport HD nicht in HD

D.h. du wählst den HD-Sender aus, aber das Bild ist nicht entsprechend scharf?

Oder woran machst du die schlechte Bildqualität während des streamens fest?

Torjaeger_09
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 9
3.201 Ansichten

Betreff: Bundesliga HD & Sport HD nicht in HD

ich wähle den HD Kanal -> früher wurde dann auch HD  im Senderlogo gezeigt und das Bild war entsprechend GUT 

ist jetzt nicht mehr so

 

jetzt gerade läuft auf Soprt HD 2 die CL Vorberichterstattung...sieht für mich nach SD Bild aus und es fehlt auch das HD neben dem Logo 🙁💁‍♂️

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 4 von 9
3.197 Ansichten

Betreff: Bundesliga HD & Sport HD nicht in HD

Da SkyGo für Mobilgeräte gedacht ist und dort nur selten große Bildschirmdiagonalen zu finden sind legt Sky kein gesteigertes Interesse in die Bildqualität.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 5 von 9
3.192 Ansichten

Betreff: Bundesliga HD & Sport HD nicht in HD

@Torjaeger_09Sky go und Sky ticket streamen in  HD.

Hast du den Cache geleert? Läuft noch etwas nebenbei?

Trucker_Mann
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 9
3.190 Ansichten

Betreff: Bundesliga HD & Sport HD nicht in HD

Ich glaube, das könnte bei dir daran liegen das dein Internet zu langsam ist? 🤔 Bei mir auf Sky Go steht auch nur Sky Sport 1, ohne HD. Das Bild ist aber in HD

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 7 von 9
3.182 Ansichten

Betreff: Bundesliga HD & Sport HD nicht in HD

@Torjaeger_09Virenschutz macht es auch langsamer.

HD steht schon länger nicht dabei, weil HD fürs Streamen normal geworden ist. Wurde vor eiiger Zeit von Sky so geschrieben.

Torjaeger_09
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 8 von 9
3.176 Ansichten

Betreff: Bundesliga HD & Sport HD nicht in HD

Erstmal DANKE für die vielen und schnellen Antworten.

 

Auch über den SkyQ Reciever ist so...kein HD mehr neben dem Sky Logo und das Bild kommt mir auch "komisch" vor. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 9 von 9
3.149 Ansichten

Re: Betreff: Bundesliga HD & Sport HD nicht in HD

Hallo @Torjaeger_09,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten