Antworten

Bug MacOS Tonausgabe stellt nicht um während Stream beim Wechsel

skymac
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
451 Ansichten

Bug MacOS Tonausgabe stellt nicht um während Stream beim Wechsel

Hallo,

 

ich würde gerne einen ärgerlichen Bug melden, der mich schon seit längerem nervt in der MacOS App von euch. 

Wenn man im Stream ist und die Tonausgabe des Systems wechselt, stellt die Applikation nicht um, sondern nimmt die vorherige eingestellte Ausgabe. 

 

Folgende Version wird verwendet: Version 21.3.2 (21.3.2) 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 2 von 5
444 Ansichten

Re: Bug MacOS Tonausgabe stellt nicht um während Stream beim Wechsel

Hallo @skymac

 

ich danke dir für die Meldung und sorry für die Unannehmlichkeiten. Betrifft das Live-Inhalte oder auch die auf Abruf? Hast du die Schwierigkeiten ebenfalls auf anderen Geräten? 

 

Viele Grüße,

Katja

skymac
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
228 Ansichten

Betreff: Bug MacOS Tonausgabe stellt nicht um während Stream beim Wechsel

Es wurde nur bei Livestreams getestet. Benutze nur MacOS daher kann ich nicht über andere Geräte sprechen

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 5
211 Ansichten

Re: Betreff: Bug MacOS Tonausgabe stellt nicht um während Stream beim Wechsel

Hallo @skymac,

 

den Wechsel der Audioausgabe steuert nicht die App, sondern das Gerät. Melde dich bitte bei Apple. 

 

VG, Axel 

digo
Regie
Posts: 10,548
Post 5 von 5
208 Ansichten

Betreff: Bug MacOS Tonausgabe stellt nicht um während Stream beim Wechsel


@skymac  schrieb:

Hallo,

 

ich würde gerne einen ärgerlichen Bug melden, der mich schon seit längerem nervt in der MacOS App von euch. 

Wenn man im Stream ist und die Tonausgabe des Systems wechselt, stellt die Applikation nicht um, sondern nimmt die vorherige eingestellte Ausgabe. 

 

Folgende Version wird verwendet: Version 21.3.2 (21.3.2) 


Ich habe dich eventuell nicht richtig verstanden?

Die App übernimmt am Anfang die Ausgabedaten. 

Bei einem Ausgabewechsel (also nicht das Lautsprechergerät, sondern das Soundsystem) hätte ich das Umschalten nach Neustart der App erwartet.

Kommt aber auf die Soundapplicationen an.

Welche Soundausgabe ist es bei dir genau?

Antworten