Antworten

Bild zu schnell, kein Ton

aurel81
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
3.235 Ansichten

Bild zu schnell, kein Ton

Heute morgen lief alles super. Dann Rechner herunter gefahren und später wieder eingeschaltet. Wollte dann weiterschauen. Zuerst kam der PFE 5003, dann habe ich das Programm neugestartet, ab dann läuft das Bild zu schnell und es gibt keinen Ton ( würde bei der Wiedergabegeschwindigkeit auch herzlichst wenig Sinn machen)

PFE 5003 -> App neuinstallieren, reg cleanen usw... ... keine Besserung.
Diese App ist die Einzige, welche echt permanent irgendwelche Probleme hat... unfassbar.

 

Habt ihr nen Lösungsvorschlag ?
Das letzte mal habe ich meinen Rechner neu installiert. Mit der Folge, dass ich bis zum 1. Oktober warten musste um ein "neues" Gerät anmelden zu können...

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 6
3.221 Ansichten

Bild zu schnell, kein Ton

Hallo aurel81, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Hast du schon einmal hier geschaut? Hier findest du eine Anleitung für die Deinstallation von Sky Go: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-pfe-5003-1001984

Gruß, Ronald
aurel81
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
3.208 Ansichten

Betreff: Bild zu schnell, kein Ton

Hi Ronald, danke dir.
Habe ich gemacht, 2 mal , auch mit Registry Clean... das Problem mit dem Bild/Ton besteht weiterhin 😞

 

Edit: Grafikkartenupdate hat auch nix gebracht ^^ 

aurel81
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
3.197 Ansichten

Betreff: Bild zu schnell, kein Ton

Keine weiteren Vorschläge ?! 😕

miika
Regie
Posts: 25,076
Post 5 von 6
3.192 Ansichten

Betreff: Bild zu schnell, kein Ton

betr. Geräteliste:

wenn man technische Probleme hatte, kann man die Hotline anrufen und bitten, dass die Geräteliste zurückgesetzt wird.

 

betr. sky go:

kennst du diesen thread ?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Stream-in-der-Sky-Go-app-laeuft-zu-schnell/td-p/183925

außerdem gibt es die Möglichkeit, in einem anderen Forum durch digo und ziggy4711 Hilfe zu bekommen (www.inoffsky.de)

aurel81
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
3.180 Ansichten

Betreff: Bild zu schnell, kein Ton

 

ahhh danke schön 🙂

das mit der Geräteliste ist defnitiv nice to know und die Lösung war die Installation als Admin auszuführen (beide Schritte) !

Danke schön :-D(musste keine Updates deinstallieren o.ä.)
Aber was die Ursache ist, ist mir ein Rätsel, aber könnte wirklich irgendein Rechteproblem sein..


Danke danke danke !

Antworten