21.10.2019 16:56
Heute morgen lief alles super. Dann Rechner herunter gefahren und später wieder eingeschaltet. Wollte dann weiterschauen. Zuerst kam der PFE 5003, dann habe ich das Programm neugestartet, ab dann läuft das Bild zu schnell und es gibt keinen Ton ( würde bei der Wiedergabegeschwindigkeit auch herzlichst wenig Sinn machen)
PFE 5003 -> App neuinstallieren, reg cleanen usw... ... keine Besserung.
Diese App ist die Einzige, welche echt permanent irgendwelche Probleme hat... unfassbar.
Habt ihr nen Lösungsvorschlag ?
Das letzte mal habe ich meinen Rechner neu installiert. Mit der Folge, dass ich bis zum 1. Oktober warten musste um ein "neues" Gerät anmelden zu können...
22.10.2019 15:59
22.10.2019 21:16 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 21:55
Hi Ronald, danke dir.
Habe ich gemacht, 2 mal , auch mit Registry Clean... das Problem mit dem Bild/Ton besteht weiterhin 😞
Edit: Grafikkartenupdate hat auch nix gebracht ^^
26.10.2019 08:21
Keine weiteren Vorschläge ?! 😕
26.10.2019 08:42
betr. Geräteliste:
wenn man technische Probleme hatte, kann man die Hotline anrufen und bitten, dass die Geräteliste zurückgesetzt wird.
betr. sky go:
kennst du diesen thread ?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Stream-in-der-Sky-Go-app-laeuft-zu-schnell/td-p/183925
außerdem gibt es die Möglichkeit, in einem anderen Forum durch digo und ziggy4711 Hilfe zu bekommen (www.inoffsky.de)
26.10.2019 20:22
ahhh danke schön 🙂
das mit der Geräteliste ist defnitiv nice to know und die Lösung war die Installation als Admin auszuführen (beide Schritte) !
Danke schön :-D(musste keine Updates deinstallieren o.ä.)
Aber was die Ursache ist, ist mir ein Rätsel, aber könnte wirklich irgendein Rechteproblem sein..
Danke danke danke !